• Schleierwolken
    Dabei seit: 1432166400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432143058000

    Hallo,

    wir haben über L`Tur unsern Urlaub (13.07.2015) nach Ägypten gebucht.

    Wir haben dem Reiseveranstalter über das Reisebüro die Nachricht zukommenlassen, dass wir unser Visum für die Einreise selber holen würden.

    Laut dem Auswärtigen Amt und der Ägyptischen Botschaft ist es möglich dasTouristenvisum für Ägypten am Flughafen zu bekommen.

    Es soll dort günstiger sein, der Reiseveranstalter verlangt mehr.

    Nun wurde uns seitens des Reiseveranstalters vor Ort mitgeteilt das man nichtauf uns warten würde, sollte es dort am Bankschalter mit dem Erwerb des Visumszu lange dauern.

    Wir haben aber den Transfer zum Hotel mit gebucht.

    Ich bin schon jetzt vom Reiseveranstalter L`Tur enttäuscht.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Veranstalter gemacht?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1432143738000

    ...bestehender Thread zu L'tur ;)

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1432146844000

    Danke @Bubilein ;)

    @Himmelsblau, bitte kopiere deinen Beitrag in den verlinkten Thread, somit bleibt es im Forum übersichtlicher :D

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!