• JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1120169759000

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit Libyen-Tours Tro IG und Ludger Trier gemacht? Es ist sehr wichtig, da ich durch diesen Veranstalter reingelegt wurde und an der Grenze in Libyen viele probleme hatte.

    Vielen Dank

    Julia

  • Sultanat4
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359544878000

    Hallo Julia

    ich habe mit Erstaunen Ihren Bericht gelesen und kann Ihnen mitteilen, dass ich schon mehrfach mit der Trial u. Rallyesport, Herrn Trier Expeditionen in die Länder Ägypten, Libyen und Oman unternommen habe. Auch zukünftig werde ich wieder mit der TRO, Herrn Trier fahren. Leider gibt es zur Zeit wegen der politischen Wirren kein sicheres Angebot

    Trier ist ein Spezialist für Wüstenfahrten, den ich anderweitig nicht so schnell ersetzen kann, darauf kam es mir an. An den Grenzen konnten wir immer an den anderen Wartenden vorbeifahren, da die Grenzer ihn persönlich kannten. Er konnte sehr gut mit den Arabern umgehen und hatte ein sicheres Händchen dafür

    Also Julia, bisher keine Probleme.

    Johanna

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18791
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1359545857000

    Hallo Johanna ;)

    Die Reise war im Jahr 2005.

    Die HP des Veranstalters ist gelöscht!

  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1522
    geschrieben 1359546371000

    Und warum ist dieser Anbieter dann nirgendwie im Net auffindbar? Alle Internetseiten sind gelöscht,Telefonnummer auch !Wenn @Sultanat4 wieder mit diesem Anbieter unterwegs sein wird,kann er/sie uns hier im Forum sicher mit Kontaktmöglichkeiten weiterhelfen ;)  

    Bin gespannt,da ich auch immer gerne mir noch nicht bekannte Wüstentourenanbieter kennenlernen möchte.

    LG

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1359551831000

    ...und hier wäre er noch zu hören. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sultanat4
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1361878181000

    Hallo Libyen-Tours Freunde.

    Nach Überprüfung der Situation in  Libyen, ist festgestellt, dass Fahrten und Expediti- onen mit Geländewagen dorthin nicht mehr zu empfehlen sind. Zur Zeit sind noch viele Waffen in unbefugten Händen, daher hat Libyen-Tours beschlossen überhaupt keine Fahrten mehr dorthin anzubieten, daher wird die Web-Site abgeändert.

    Für die Länder Ägypten und Tunesien gilt dies  in eingeschränktem Umfang. Es wird immer wieder neu geprüft, ob sich die Situation vor Ort geändert hat. Sollte das der Fall sein, dann weist die TRO IG mit Ludger Trier jetzt schon darauf hin, dass immer noch erhebliche Restrisiken bestehen.

    Zur Zeit sind die Emirate und der Oman die bevorzugten Reisegebiete der TRO IG mit Ludger Trier.

    editiert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!