• endura10
    Dabei seit: 1178841600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1192205751000

    Hallo zusammmen,

    meine Kurze ist jetzt 13 und gilt fast überall als Erwachsene *schluck* was den Urlaub drastisch verteuert

    :frowning:

    einige Hotels geben lt. Katalog noch Kinderermässigung bis 14 Jahre, aber das bekomme ich übers Internet als Single mit Kind nicht raus.

    hat einer einen Tipp??

    Gruß

  • daniela74
    Dabei seit: 1126569600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1192217709000

    Versuche mal über ITS das Hotel Thalassa Sousse

    Das kannst du als singel mit Kind buchen Kinder bis 13 Jahre.

    Weiß es da unser großer nächstes Jahr im sommer auch schon 13 ist und wir das Hotel gebucht haben

  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192217833000

    Da müsstest du vielleicht auch sagen welches Ziel und welche Preiskategorie ihr so angepeilt habt endura.

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1192218166000

    Hallo,

    ich war dieses Jahr mit meiner 13-Jährigen Tochter als Single mit Kind im Zorbas Beach auf Kos. Das Hotel hat uns ganz gut gefallen , nur das Essen fanden wir nicht so toll (ist ja aber Geschmacksache-im wahrsten Sinn des Wortes) Für meine Tochter habe ich dabei den Super-Kinderfestpreis für 199.-€ bekommen. Gebucht hatten wir bei TUI übers Reisebüro.

    Gruß Silvia

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1192218518000

    Also es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Einfach die Hotels der Reihe nach, wie Sie im Angebot erscheinen abfragen und schauen, ob eine Kinderermäßigung erfolgt. Bitte aber danach ein gefundenes Hotel mit zwei Erwachsenen gegenprüfen!

    2. Oder - wie abwegig auf einer Internetplattform: Einfach die Kataloge im Reisebüro holen und nachlesen!

    Wo soll hier ein Problem sein?

    Gruß

    Berthold

  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192218719000

    Das Prob ist das man in den meisten Suchmaschinen weder FZ noch eben Familien eingeben kann. Kommt meist "nicht buchbar" oder aber "ausgebucht" etc. was natürlich völliger Unsinn ist in der Regel.

    Der Tip die Kataloge zu holen ist natürlich extrem toll. Was soll ich damit wenn da drinsteht es gibt FZ, Suiten etc. aber ich kann sie dann online nicht buchen?

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1259
    geschrieben 1192219145000

    @aengler

    ins Reisebüro gehen und dort buchen!

    Gruß Silvia

  • aengler
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 349
    gesperrt
    geschrieben 1192219714000

    ;) Silvia, danke für den Hinweis. Mein Kommentar bezog sich allerdings eher auf ADEgi. Und nein, seit der Erfindung des Internets werde ich kein Reisebüro mehr in Anspruch nehmen, abgesehen von klitzekleinen Spezialistenbüros. Aber ich denke das gehört hier beim Thema Kinderpreise nicht hin.

    Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
  • jacky92
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1192229063000

    Hallo zusammen,

    unsere Töchter sind je 14 Jahre und ich hatte weder 2006 noch 2007 Probleme Angebote im Internet zu finden. Ab November sieht es bei uns anders aus. Einfach mal z.B bei HC durcharbeiten. Da findet Ihr bestimmt was.

    Für 2008 würde ich mich über Tipps freuen. Z.B. Wer bietet KF bis 15 oder 16 Jahre an?

    Gruß

    Jacky92

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1192233825000

    Hallo Aengler,

    wie kommst du auf den Blödsinn, daß Du die Angebote online nicht buchen kannst. Auf einer vernünftigen Homepage kann man folgendes eingeben:

    Ein Erwachsener, Ein Kind (mit dem entsprechenden Alter)

    Die Angebote werden dann angezeigt, sollten aber mit dem normalen DZ Preis verglichen werden. Wenn ich dazu nicht fähig bin, dan muß ich halt den furchtbaren Weg ins Reisebüro gehen und das unkalkulierbare Risiko eingehen, daß mich jemand beraten will........

    Beides kann ich halt nicht haben. Nicht ins Reisebüro wollen, aber keine Ahnung haben wie man im Internet bucht! Diese Kunden sind mir natürlich die liebsten. Ich verliere keine Umsatz und kann mich im Stillen über die fehlerhaften Buchungen freuen.

    Gruß

    Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!