• Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 964
    geschrieben 1150963388000

    Hallo zusammen,

    wir haben mit Glauch einen Kurztrip mit dem Bus nach Paris gebucht, morgen geht es schon los. Vor zwei Tagen bekamen wir einen Anruf dass man nicht genug Personen zusammen hätte, nur sieben Leute.

    Wir werden jetzt mit dem Bus nach Aachen gefahren (liegt eh auf dem Weg) und dort werden wir in einen Bus von Jobtours einsteigen der genau das gleich Programm hat, und genau das gleiche Hotel anfährt. Ein Reiseleiter von Glauch wird nicht mit im Bus sein und die ganze Sache wurde an Jobtours übergeben, wie man uns so schön erklärt hat.

    Da ich im Internet nichts wirkliches finde, hoffe ich jemand kennt Jobtours und hate schon mal mit denen eine Busreise gemacht!?

    Grüße

    Soluna

  • maripasl
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1151050946000

    hallo,

    ich war vor ein paar jahren mit jobtours in london.

    ich glaube nicht das es einen unterschied zu glauch reisen gibt.

    der bus war pünklich, sauber, sicher und der fahrer war freundlich wir hatten keine probleme meine eltern waren öfters schon mit jobtours in paris waren auch immer zufrieden.da auch bei euch das hotel gleich bleibt würde ich mir keine sorgen machen.

    viel spass in paris.

    liebe grüsse

    maripasl

    jobtours ist ein busunternehmen aus essen.

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 964
    geschrieben 1151391917000

    Hey!

    Vielen Dank für die Antwort. Du hattest Recht, Jobtours ist ganz seriös und einfach spitze! Der Bus der eingesetzt wurde, was einer der größten, davon gibt es nur 34 Stück in ganz Deutschland. Man hat ein sicheres Gefühl, der Fahrer fuhr gut und hielt seine Pausen ein. Der Reiseleiter war nett und super gut drauf. Man erfuhr viel wissenswertes über Paris und es gab richtiges Unterhaltungsprogamm, wie im Flugzeug! ;)

    Monitore die ausgefahren wurden, ein Film pber Paris etc.

    Außerdem eien junge Dame mit dabei, die ständig bediente und nach unseren Wunschen was Essen und trinken angeht nachkam.

    Einfach super!

    Grüße,

    Soluna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!