• VolkerF72
    Dabei seit: 1597664178738
    Beiträge: 1
    geschrieben 1597664342259

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben eine Reise gebucht und über Big extra unsere Reiseunterlagen erhalten. Da wir eine dringende Frage haben hat uns Big extra an sie verwiesen.

    Wir wollten uns über den Flug erkundigen und haben bei Condor angerufen. Als wir unsere Sitzplätze buchen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass es diesen Flug in unseren Unterlagen nicht gibt.

    An die in den Unterlagen angegebenen Hotline (holidayCheck ) habe ich mich gewendet. Leider komme ich hier schon nicht über den Sprachassistenten da dieser immer eine Buchungsnummer beginnen mit ID möchte. Eine solche Buchungsnummer habe ich nicht.

    Daher drehe ich mich im Kreis und hoffe dass man mir in diesem Forum helfen.

    Viele Grüße,

    Volker Friedmann

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23196
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1597665665971 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo Volker,

    hier ist das Reiseforum. Mitarbeiter des Reisebüros antworten hier nicht. Schau doch mal in deinem meinHolidaycheck/MeinProfil unter Buchungen nach. Da dürftest Du fündig werden. Du kannst dort auch eine Nachricht an das Reisebüro senden.

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2331
    geschrieben 1597665713083

    Die ID-Nummer steht im Betreff der Bestätigungsmail: Ihre Buchung bei xy Vorgangsnummer 123456789 (ID....-KD). Ich mach dir aber nicht viel Hoffnung das du durchkommst, außer deine Reise ist in den nächsten 14 Tagen, alles andere schriftlich, und da wartet man, und wartet und wartet, und wartet auf eine Antwort (Ich schon 10 Tage wegen einer Umbuchungsanfrage, Hotel ist auch nicht geöffnet), und alle Fristen laufen weiter....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!