Kann ich es wagen Urlaub bei VTours zu buchen? oder doch besser FTI???

  • kaupsche
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1194091323000

    Wir wollen im Mai/Juni eine Woche auf Ibiza Urlaub machen und hätten da fogende Angebote:

    1. VTours: 1 Woche im Economy Zimmer ca 380 Euro

    2. VTours: 1 Woche im DZ ca. 410 Euro

    3. FTI: 1 Woche im DZ ca. 430 Euro

    Ich habe eine Email an VTours geschickt um mal zu erahren, wo der Unterschied in dem Hotel zw. Economy Zimmer und DZ ist. Als Antwort kam: Das es die selben Zimmer wären, wie DZ. Man würde es nur als Werbemaßnahme machen?!.... klingt komisch oder??????

    Jetzt sind wir halt am überlegen was wir buchen sollen. Bei FTI hätte ich absolut keine Bedenken und würden wir über das Reisebüro buchen. Bei VTours liest man ja die dollsten Geschichten, aber es scheint ja auch Leute zu geben, bei dennen alles glatt gelaufen ist.....

    Was würdet ihr machen?????

    LG

    Nicole

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1194097404000

    Beide Veranstalter sind brauchbar, beide sind im Reisebüro zu buchen.

    Ich persönlich würde FTI nehmen ... ich find das Firmen-Orange so toll.

    Viele Grüße!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • margarete50
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1194097614000

    hallo nicole,

    wir fliegen auch im april mit v-tours.

    gebuch habe ich bei holiday-check und zwar hcx. ich war erstaunt, daß dann v-tours die reisebestätigung und rechnung schickte. mir ist diese art der urlaubsbuchung auch komisch vorgekommen, aber der superpreis und die aussagen anderer urlauber (besonders von hc-admin günter) machen mich neugierig.

    mein mann schüttelt zwar den kopf und meint die superbewertungen und -preise für das hotel Forest Park, Kemer , wären "gemacht", aber ich riskier's.

    lg aus hessen

  • molly41
    Dabei seit: 1175904000000
    Beiträge: 283
    geschrieben 1194184471000

    Moin,

    also Farben interessieren mich nicht, aber ich würde es auch lieber bei FTI buchen. Irgendwie bin ich ja auch sehr skeptisch mit VTours, aber es kann ja auch gut sein?

    Die Frage kann man immer erst hinterher beantworten. :shock1:

    Ich rate Dir gehe zu FTI oder einen anderen RV in deiner Nähe. ;)

    Gruß Molly41

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • eule007
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1194287277000

    Hallo,

    schau einfach mal in die anderen Beiträge üver VTours, so schlecht sind die gar nicht, ich würde jedenfalls jederzeit wieder bei VTours buchen. Wir waren im Mai mit VTours in kemer, Reiseleitung in Kemer war super und das besondere ist der fast persönliche Abhol- und Bringeservice vom und zum Flughafen. Günstig ist der Veranstalter u.U. auch und hat meiner Meinung genauso wenig Einfluss auf Flugzeiten wie alle anderen auch.

    Uns das Hotel Forest Park in Kemer ist auch bei anderen Veranstaltern zu guten Preisen zu buchen, vor allem in der Vorsaison und bei ÜF oder HP.

    Ich denke da kann man nichts falsch machen.

    Haben das Hotel auch für Frühjahr gebucht, allerdings über ITT, VTours wäre mir lieber gewesen, war aber nicht im Angebot, und bei 14 Tage mach ich mich auch mit Flugzeiten nicht verrückt und nehme die so wie sie kommen, kann ich eh nichts dran ändern. Ich denke, wichtig ist dass man was aus der Urlaubszeit vor Ort macht.

    Gruß Katrin

    Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • TDSCC
    Dabei seit: 1136505600000
    Beiträge: 1123
    geschrieben 1194349731000

    Hallo Nicole,

    also unser Reisebüro erklärte uns gestern, dass die Economy-Zimmer von daher im Nachteil stehen, dass man sie vor Ort nicht wechseln kann, wenn einem das Zimmer - aus irgend einem Grund - nicht zu sagt.

    Hat dann wohl weniger mit dem Veranstalter zu tun.

    VG Doreen

    "Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Jennifer041187
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1194442700000

    Ich würde dir auch lieber FTI empfehlen denn über VTours wird nicht sonderlich gut gesprochen :disappointed:

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter!
  • AnjaThienel
    Dabei seit: 1193702400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1194613549000

    Hallo Nicole,

    wie Katrin schon schrieb, so schlecht sind die von V-Tours nicht.

    Hatte im September spontan eine Reise nach Karaburun, Delphin de luxe resort gebucht und das erste mal via Internet.

    Hat alles super geklappt.

    Die Tickets kamen vier Tage nach Bezahlung und auch der Service am Flughafen Antalya war genial.

    Ankunft war morgens halb zwei, da hat ein zwar müder Angestellter uns in Empfang genommen aber absolut nett.

    Das "Privatauto" von citrustravel hat uns drei dann chauffiert.

    Im Auto dann weitere Info´s über Abholung usw. und im Hotel kam extra jemand von V-Tours um sich noch mal nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen.

    Werde noch mal V-Tours nehmen.

  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1194614017000

    Hallo Nicole,

    Also ich selber würde lieber die 20€ mehr zahlen und das DZ von FTI nehmen... und nicht nur wegen der Farbe, sondern einfach auch mit Erfahrungen von meinen Kunden würde ich auch FTI stimmen.

    Meine Meinung ;)

    lg

    Lukas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!