• Treff
    Dabei seit: 1116374400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1116413964000

    Auch uns ist es passiert. Wir haben Mitte April 427 EUR Anzahlung an UTOPIA überwiesen. Ein wenig wurden wir heute stutzig als wir feststellen mussten, daß die Homepage nicht mehr aktiv war. Ans Telefon ging auch keiner. Beim googeln sind wir auf diese Seite gestoßen. Habe dann sofort die Bank kontaktiert um die Überweisung rückgängig zu machen - zu spät.

    Eine Nachfrage bei der Volksbank Köln Nord ergab, daß Utopia nun wohl offiziell insolvent sei. Einen Tipp gab es jedoch: direkt Kontakt mit dem Geschäftsführer aufnehmen. Das sei wohl die einzige Möglichkeit eventuell noch ans Geld zu kommen - Wohlwollen vorausgesetzt...

    Wenn einer eine Kontaktadresse hat, die zuverlässiger ist, als  die Geschäfts-Tel-Nr., immer her damit.

    Zur Not fahre ich auch einfach mal direkt in Köln vorbei.

    Grüße

    Jörg

    Hallo Jörg, leider hast Du in Deiner "Begeisterung" übersehen, dass es schon einen Thread mit beachtlichen 145 Beiträgen gibt...Daher machen wir diesen hier auch wieder zu!

    Grüße Admin

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1116414822000

    Hallo erstmal und willkommen. Dein Posting würde besser hier passen -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1105531820

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!