• Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1127248286000

    Hallo,

    kennt jemand Jungendtours? Meine Klasse und ich möchten mit Jugendtours eine Klassenfahrt nach England in Gastfamilien machen. Hat schon jemand erfahrung damit?

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 190
    geschrieben 1127326473000

    Meine beiden Söhne (jetzt 18 und 16 Jahre) waren des öfteren mit Jugendtours in den verschiedensten Jugendcamps unterwegs. Jedesmal waren sie begeistert. Die Stimmung muss Klasse gewesen sein (haben wir gemerkt, wenn wir sie vom Bus abgeholt haben ;)). Die Betreuer jung und engagiert, der Zusammenhalt prima. Wie das aber auf einer Klassenfahrt mit JuTours ist, kann ich leider nicht sagen. Ach ja, mir fällt noch ein, dass die Unterkünfte wohl ziemlich einfach waren, dafür stimmte aber der Preis.

    Heike

    im September 2017 wieder mal für 2 Wochen ins schöne Dresden
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!