• holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1181808051000

    Kennt den Reiseveranstalter jemand?

    War schon mal mit denen jemand unterwegs?

    Wie war der Service bei der Buchung, vor Ort und evtl. nach der Buchung bei Problemen?

    Vielen Dank für Infos.

    lg

    holzwurm

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1181809321000

    : halten ihre versprechen nicht . alles andere SCHLECHT !

    Empfehlenswert? nein

    Kompletter Erfahrungsbericht

    --------------------------------------------------------------------------------

    Über diese Website habe ich die siebig tägigen Pauschalurlaub in Hurghada gebucht. Die Website ist sehr bunt, poppig und einladend gestaltet.

    Für den Flug sollte man selber sorgen, die Buchung eines Fluges mit gratistours ist sehr umständlich.

    Das läuft dann so ab:

    Man zahlt eine vermittlungsgebühr an Firma Jasmin Taylor GmbH, ich glaube es waren an die 50 EUR (pro Person wohlgemerkt) and dann bekommt man eine PDF Datei zugeschickt welches man beim Hotel vorlegt.

    Die Firma ist zum Teil SEHR SCHLECHT erreichbar. Wir recht verwundert über das Vorgehen dieser Firma. Am Tag vor dem Abflug kamen dann die PDF Datei.

    Ihr solltet Euch wirklich gut überlegen ob Ihr über diese Firma buchen möchtet. Den gibt es Probleme im Urlaub ist das Hotel vor Ort zuständig. Sie können die Vermittlungsfirma, gratistours, a.k.a. Firma Jasmin Taylor nicht belangen.

    Das die Vermittlungsgebühr pro Person gilt, stellt sich dann ganz zum Schluß heraus. Rein rechnischerisch ist diese Firma auch nicht so günstig. Es ist besser Sie buchen über T.., L.... oder so ähnlich Firmen, die rechtlich belangt werden können und ein faires Programm anbieten.

    Wie gesagt, die Website sieht sehr schön aus, aber lasst Euch nicht davon blenden.

    Einmal und nie wieder GRATISTOURS.

    Obige b: halten ihre versprechen nicht . alles andere SCHLECHT !

    Empfehlenswert? nein

    Obige Bewertung habe ich unter Google gefunden.

    Gruss, Klaus

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1181810029000

    Hallo klaus,

    so weit war ich auch schon.

    Ich wollte keine zitierte Meinungen aus dem Internet serviert bekommen, sondern vielmehr persönliche Erfahrungen.

    lg

    holzwurm

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1181811160000

    Hallo,

    wir waren mit Gratistours vor ca. 3 Jahren eine Woche in Ägypten. Allerdings pauschal (also mit Flug und Hotel). Bei uns hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Der Betreuer von Gratistours war super. Wir sind nur zu zweit im Auto gesessen. Beim Rückflug hat er sogar für uns die Koffer aufgegeben und sich um alles gekümmert. Aber wie gesagt, ist schon 3 Jahre her.

    Grüße Ute

  • Gina83
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1182780486000

    Hallo,

    waren vor zwei Wochen für eine Woche in Ägypten. Ich kann von diesem Reiseveranstalter nur abraten, das war der schrecklichste Urlaub unseres Lebens!! Zum Schluss wurden wir auch noch in unserem Hotel "vergessen" und mussten selbst zusehen wie wir noch rechtzeitig unsere Maschine erreichen sollten! Ein sehr sehr netter ägyptischer Mitarbeiter der Firma Ltur hat uns dabei sehr geholfen (Anruf am Flughafen, dass sie bitte noch warten sollten) und uns schließlich auch noch hingebracht!!

    Nie wieder gratistours.com!!!!!!!

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1182817940000

    In Dubai habe ich deutsche Touristen getroffen, die bei gratistours ihr Hotel gebucht hatten. Sie waren mehr als zufrieden mit ihrer Unterkunft und dem Service.

    Hallo Gina83, in welchem Hotel warst Du denn??? In Hurghada werden von gratistours auch Zimmer für 6 :shock1: Euro pro Nacht angeboten. Das kann ja dann kein Traumschloss sein, oder???

    Andererseits bieten die auch das Calimera-Hotel an, das wohl wirklich gut sein soll (besonders familienfreundlich und im Bereich Sport und Fitness).

    Alles in allem werde ich dort buchen, falls es mich mal ans Rote Meer ziehen sollte ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!