• Bandit01
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 975
    geschrieben 1249311140000

    Hallo

    wer kennt Janssen Reisen Wittmund?

    Wir haben 10 Tage Kroatien über unseren Busreiseveranstallter gebucht, dieser ist allerdings nur Vermittler bei dieser Reise.

    Durchgeführt wird sie von Janssen Reisen.

    Leider finde ich im Net nicht all zu viel über Janssen Reisen, die Internetseite kenn ich allerdings.

    Wollte mal wissen wie zuferlässig die sind, wie Bequem die Busse sind.

    Wir sollen laut aussage mit einem Neoplan Super Royal First Clas Bistoliner fahren.

    Eventuell ist ja schon mal jemand mit dem Veranstallter gefahren!

  • ChristianeHB
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1249329877000

    Hi,

    ich war vor ein paar Jahren mit Janssen Reisen an der Costa Dorada. Gefahren sind wir mit einem gut ausgestatteten Doppeldeckerbus. Gesessen wurde allerdings nur oben, unten war das 'Bordbistro', wo Würstchen und Getränke gekauft werden konnten. Für das Bistro war ein Mitarbeiter des Busunternehmens abgestellt. Desweiteren waren 2 Fahrer an Board, die sich abgewechselt haben. Der Bus war insgesamt sehr komfortabel mit Schlafsesseln und entsprechenden Sitzabstand, sowie weiterer bekannter Ausstattung (Bord-WC, Fernseher,...) Pausen wurden zudem in ausreichenden Abständen gemacht.

    Solltest du noch spezielle Fragen haben, melde dich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!