• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1068565884000

    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Jahn-Reisen berichten. Ich war mit denen jetzt in Mexiko und ich kann nicht meckern.

    Jahn-Reisen hat sich super um uns gekümmert, und auch als ich krank wurde (Bin auf nen Seeigel getreten) hat sich Jahnreisen sofort gekümmert.

    Sie haben mich nach Playa del Carmen gebracht (die Reiseleitung von Jahn-Reisen in Cancun) und dort den Papierkram erledigt. Sie haben die Rechnung für mich gezahlt und wickeln jetzt alles mit meiner Auslandskrankenschutzversicherung ab. Da musste ich selbst keinerlei Bargeld zahlen. Das hat Jahn gezahlt.

    Jahn mag zwar teurer sein als andere aber es lohnt sich nicht mit Discountern zu fliegen, wo man niemanden im Notfall hat.

    Weiter so!

  • Maurizio
    Dabei seit: 1073174400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1073683281000

    Kann Jahn-Reisen auch nur empfehlen. Wir waren vor Zwei Jahren mit Jahn-Reisen auf Mallorca. Wir mussen aber leider kurzfristig unsere Reise abbrechen und Jahr-Reisen hat alles erledigt. Wir brauchten nicht mehr was zubezahlen obwohl wir keine Versicherung diesbezüglich abgeschlossen haben. Wir ein super Service, würden wieder dort buchen.

  • Maurizio
    Dabei seit: 1073174400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1073683281000

    Kann Jahn-Reisen auch nur empfehlen. Wir waren vor Zwei Jahren mit Jahn-Reisen auf Mallorca. Wir mussen aber leider kurzfristig unsere Reise abbrechen und Jahr-Reisen hat alles erledigt. Wir brauchten nicht mehr was zubezahlen obwohl wir keine Versicherung diesbezüglich abgeschlossen haben. Wir ein super Service, würden wieder dort buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!