• Drangur
    Dabei seit: 1575384898248
    Beiträge: 2
    geschrieben 1577110764460

    Nachdem man leider die Reiseveranstalter hier auf der Platform nicht direkt bewerten kann, habe ich mich entschlossen stattdessen hier eine Warnung über diesen Reiseveranstalter auszusprechen, alle anderen Themen sind ja scho recht alt.

    Wir haben dieses Jahr im Juli eine Pauschalreise hier auf Holidaycheck über den Reiseveranstalter SunITT / ITT gebucht, leider erwies sich das im nachhinein als absoluter Reinfall.

    Wäre unser Koffer nicht beim Hinflug verloren gegangen, wäre wahrscheinlich garnicht aufgefallen wie unfreundlich, unkooperativ und unwillig diese Firma ist.

    Mit unserem verschwundenen Koffer wurde uns weder von der lokalen Reiseleitung, noch von der Zentrale in Deutschland aus geholfen, es wurde immer auf die Fluggesellschaft verwiesen, wobei diese bei einer Pauschalreise nicht zuständig ist.

    Da es sich bei dem verlorerenen Gepäckstück um unser kostspieliges Tauchgepäck handelte wollten wir natürlich auch sicherstellen dass es nicht verschollen bleibt, deshalb haben wir die meiste Zeit unseres "Urlaubs" damit verbracht die diversen involvierten Parteien abzutelefonieren um irgendwelche Infos zu bekommen.

    Das Ende vom Lied ist, dass der Koffer Wochen nach dem Urlaub noch immer nicht aufgetaucht ist und uns noch immer niemand helfen wollte, geschweige denn eine Entschädigung zu zahlen.

    Wir haben den Koffer dann auf eigene Faust wieder am Flughafen gefunden und uns die zuständige Entschädigung über unseren Rechtsschutz erstritten.

    Fazit, Hände weg von ITT und SunITT, sobald es Probleme gibt ist nichts mehr von diesem Reiseveranstalter zu erwarten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24895
    geschrieben 1577116912416 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Drangur,

    bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden aktuellen Veranstalter-Thread - klick

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22959
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1577118644782

    Danke Kourion, so bleibt alles zusammen...

    Hier machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!