• Reisefreund10050
    Dabei seit: 1403654400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406619415000

    Wir haben im Oktober eine Woche Färöer Inseln und Island mit Trendtours gemacht. Es war von Anfang bis Ende eine super organisierte Reise. Schon die Überfahrt mit der Fähre war ein tolles Erlebnis. Wir haben so viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen. Ich kann diese Reise mit Trendtours nur empfehlen. Die Besatzung an Bord war überaus freundlich , das Essen sehr gut , das Wikingeressen am Ende der Reise der Höhepunkt. Wir haben erlebt wie die Menschen dort wohnen und Leben. Und das alles für einen super Preis. Dies war unsere 2. Reise mit Trendtours ( haben schon die Nordkaptour 12 Tage mit dem Bus - supertoll ) gemacht.Wir sind einfach nur begeistert . Auch wir waren im Anfang skeptisch , aber nun haben wir beschlossen öfter mit Trendtours zu verreisen. Wir konnten uns auch mit anderen Reisenden über Trendtours austauschen , und haben durchweg positives erfahren.Im September fahren wir mit Trendtours in die Dolomiten . Darauf freuen wir uns schon sehr. Bevor man etwas schlechtes sagt sollte man sich selbst überzeugen. Vor allen Dingen sollte man berücksichtigen was man bezahlt. Wir hatten auf allen Fahrten immer gute bis sehr gute Unterkünfte. Für den kleinen Preis haben wir sehr sehr viel geboten bekommen. Man kann natürlich für 700,00 Euro kein Kreuzfahrtschiff oder ein 5 Sterne Hotel erwarten. Dann wird es auch ein tolles Erlebnis.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1406620925000

    Da wir zum Veranstalter bereits einen entsprechenden Thread hier haben (s. link-Liste), schließen wir diesen doppelten aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!