• Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1386874991000

    Hallo zusammen,

    wir sind dabei unsere Brasilien-Rundreise für September 2014 zu planen. Das Beste Angebot bis jetzt hat uns der Reiseveranstalter Sambatrotter gemacht!

    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Internetanbieter gemacht, beziehungsweise, hat jemand eine solche Brasilien Rundreise gebucht?

    Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar  :-)

  • Sido111016
    Dabei seit: 1385424000000
    Beiträge: 13
    gesperrt
    geschrieben 1386927931000

    Nein - hab noch keine Erfahrung mit denen gemacht. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht nur blind Angebote machen lassen (preislich) sondern sich in Foren VOR der Buchung erst einmal ausführlich informieren. So kann man die meisten Anfragen direkt sparen...

  • Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1386931207000

    @Sido

    schon klar,... nur habe ich leider keinerlei Beiträge über "Sambatrotter" gefunden. Lediglich über "Mextrotter", die mexikanische Variante! Dort sind die Infos eigentlich durchwegs positiv. Da wir eine Privatreise Buchen wollen, fällt die Kritik der Überbuchung in diesen Beiträgen auch weg für uns! 

    Wenn nicht hier in diesem Forum, das unabhängig ist, wo sonst sollte man sich "vor der Buchung" informieren?? 

    Hoffe immer noch, dass sich jemand zu Wort meldet, der schon mal über "Sambatrotter" gebucht hat :-) 

    Lg

  • SusiOnTour
    Dabei seit: 1374969600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1387026718000

    Hallo, ich kann leider nichts zu Samba trotter sagen, aber wir waren mit Tico trotter in Costa Rica, es war wunderschön und wir sind total begeistert!!. Die Organisation hat super geklappt und wir waren wirklich zufrieden. Freunde von uns waren mit Mextrotter in Mexiko und haben uns erzählt, dass die jetzt auch Costa Rica anbieten. Anscheinend haben die jetzt auch Brasilien im Programm. Wenn alles so läuft wie in Costa Rica und Mexiko kann ich die Firma wirklich empfehlen. Gruss, Suse

  • Shadow1
    Dabei seit: 1318982400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1387048402000

    Hallo Suse,

    super, so ein Feedback habe ich mir erhofft! Alle "trotter" gehören ja zu Mundotrotter! Über z.B. Mextrotter habe ich in anderen Foren schon gelesen! Bin bis jetzt mit der gesamten Beratung von Sambatrotter ja auch sehr zufrieden! Bevor wir uns zur Buchung entscheiden, wollte ich eben gerne einige Erfahrungswerte von Reisenden hören!

    Wie habt ihr bezahlt? Also alles vor Reiseantritt oder die angebotene Variante mit zuerst Reisen, dann bezahlen? War die Reise im Verlauf so, wie ihr es erwartet habt? Was würdet ihr eventuell bemängeln? Hattet ihr je persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter?

    Ich weiß, viele Fragen ;-) würde mich aber sehr freuen, könntest du mir noch diese Infos geben!

    Lieben Gruß

  • SimoneFitz
    Dabei seit: 1405641600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1405712121000

    Wir (eine Gruppe von 6 Freunden um die 50) waren während der WM in Brasilien unterwegs. Ganze drei Wochen haben wir dabei in vollen Zügen genoßen. (Mit dem fussballerischen Ausgang konnten wir natürlich vorab nur träumen !!!)

    Sambatrotter hat uns -außer den Fussball Tickets, die haben wir selbst besorgt- eine unvergessliche Zeit mit einem Traum Ausflugsprogramm organisiert. Lars war während unserer Reiseplanung ein zuverlässlicher Ansprechspartner. Wir gingen nicht davon aus, dass während eines Megaevents dieser Art auch alles so perfekt gehen würde. Wurden aber dann in Brasilien eines Besseren belehrt! Hut ab. Alle Hotels perfekt organisiert, ebenfalls die Transfers und die Ausflüge! Da muss man ja fast noch danke für die 7 Tore von Deutschland gegen Brasilien sagen!

    Unser Resümee ... Sambatrotter war für uns wie für Deutschland die WM > ein voller Erfolg!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!