• havanna81
    Dabei seit: 1203897600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1266947879000

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen ob die Leute im Reisebüro bzw das Reisebüro selbst, für Inforeisen zahlen müssen ? 

    Gruß und thx

    Mike

    Ich bin startklar!!! ;-)
  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1266963583000

    Nu aber klar! Zumindest wohl in Höhe einer "Selbstbeteiligung".

  • neuerog
    Dabei seit: 1254960000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1267024368000

    Es gibt da keine einheitliche Regelung - das wird in den Reisebüros unterschiedlich gehandelt.

     

    In der Regel gilt es als Fortbildungsmaßnahme und wird daher vom Büro übernommen. Aber ich habe es selbst in verschiedenen Büros so kennengelernt, dass man die Wahl hat: entweder man für die Inforeise Urlaub - dann zahlt das Büro die Kosten, oder man übernimmt selbst die Kosten - dann muss man dafür keinen Urlaub nehmen. Ich weiss aber von Kollegen, dass es noch mehr Varianten gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!