• Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1139852247000

    Hallo! Bisher werden bei Holidaycheck immer die Angebote andererer verkauft. Warum produziert man nicht eigene Angebote???

    Ich denke da ganz gezielt an die Costa Blanca ,die von allen großen Veranstaltern-wenn überhaupt-nur als Hotelbuchung angenommen wird. Aber die Küste zwischen ALC und VLC ist viel zu schön,um vernachlässigt zu werden (mal ausgenommen-Benidorm). WARUM macht Holidaycheck nicht eigene Angebote (Flug/Transfer/Hotel);die Engländer können das doch auch!. Und genügend Flüge (z.B. AB und Niki) gibt es ja!

    Vielleicht kann sich ja mal ein Admin dazu melden.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14558
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140024040000

    Hallo Waldschrat,

    im Moment machen wir das, was wir "gelernt" haben und was uns zum Marktführer für Hotelbewertungen im deutschsprachigen Raum gemacht hat.... ;)

    Dass wir daneben ein recht erfolgreiches Online-Portal für den Reisevertrieb aufbauen konnten freut uns natürlich auch sehr!

    Man soll nie "nie" sagen, aber derzeit haben wir andere Pläne und

    wenn wir was anfassen, dann aber richtig!

    Aber Deine Idee mit dem Thema Alicante und Valencia ist wirklich super-fragen wir doch mal einen kleineren Veranstalter, warum die das nicht machen.... Vielleicht gibt's ja eine konkrete Antwort :D

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!