• GabiN
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1152191713000

    Hallo ! habe was gefunden nach Teneriffa mit Holiday Jack

    Hab von diesem Veranstalter noch nie was gehört und denen Ihre Homepage ist auch nicht gerade Aussagekräftig !

    Kann man mit denen Reisen ? Ich nutze in meinen Urlauben nie die Reiseleitung und mach alles auf eigene Faust ! Will nur pünktiich mit der angegebenen Airline fliegen und zum gebuchten Hotel gebracht werden. Brauche schnell eine Info

    Ciao Gabi

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1152192375000

    Holidayjack ist ein neuer, aber ganz normaler und seriöser Reiseveranstalter. flugzitenänderungen können dir allerdings überall passieren....schönen Urlaub sag ich nur :)

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1152199385000

    Hallo,

    einfach mal Holidayjack in die Suche eingeben. Da gibt es schon was zum Thema.

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1152209510000

    Holiday-Jack ist ein von der Lopesan SA, Gran Canaria angeschobener Veranstalter(Das meiste Geld kommt von da).

    Geschäftsführer ist Jürgen Branse, früher bei der TUI(1-2-fly) und einigen Airlines als Manager tätig.

    Den Start hatte man sich offensichtlich erheblich leichter vorgestellt, ist wohl zäher als gedacht.

    Ich tippe mal auf gute Preise in den nächsten Monaten... Kein großer Veranstalter aber mit - sagen wir mal -gutem know how.

    Mit uns hat er übrigens -trotz des ähnlichen Namens nichts zu tun :D

    Gruß vom Admin

  • Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1152314234000

    Und Lopesan S.A. soll durch seltsme Geschäfte reich geworden sein, die halben Kanaren sprechen davon. Investiert wurde vorzugsweise in das Bauunternehmen Lopesan, das jede Menge Hotels auf den Kanaren gebaut hat, bis dann Lopesan selbst Hotel betrieb und betreibt.

    ...nur eine Notiz am Rande

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1152315601000

    @ Michaela

    ich denke dass der Schwerpunkt deines Postings auf dem Wort soll liegt. Auf gut deutsch - Nix genaues weiß man nicht.

    Ich hoffe, dass dies keine Behauptung deinerseits ist, denn dann müsste diese Bewiesen werden. ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13789
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152378059000

    @Michaela

    Ich würde das nicht mal ansatzweise so stehen lassen. Wenn Dir da einer böse will, könnte man das in Richtung Verleumdung bewerten.

    (ich lösche den ersten Satz gerne, wenn DU das willst, mail einen Admin kurz an) Wir wollen nicht, dass Du Probleme kriegst..)

    Wie auch immer: Mit dem Veranstalter hat das nichts zu tun. Branse

    hat dem Vernehmen nach auch ein "paar Euro" eigenes Geld in die Firma gesteckt.

    Wünschen wir ihm für seine Firma doch einfach alles Gute ;)

    Die Idee und seine Kontakte zu Hoteliers und Airlines sind nämlich schon sehr gut! Aber, andere sind eben auch pfiffig!

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • Michaela Bunsen
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1152980817000

    @'Michaela Bunsen' sagte:

    Und Lopesan S.A. soll durch seltsme Geschäfte reich geworden sein, die halben Kanaren sprechen davon. Investiert wurde vorzugsweise in das Bauunternehmen Lopesan, das jede Menge Hotels auf den Kanaren gebaut hat, bis dann Lopesan selbst Hotel betrieb und betreibt.

    ...nur eine Notiz am Rande

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!