• Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434729442000

    Karlheinz Kögel, L'tur Gründer und Inhaber einiger weiterer Reisefirmen, u.a. Airberlin Holidays und eben der bisherigen HLX wird ab Mitte Juli ein neues Portal vorstellen:

    HLX Premium

    Auf diesem Portal werden Sonderpreise für Premium Economy, Business

    und First Class diverser Fluggesellschaften mit hochwertigen Hotels zu Pauschalreisen zusammengeführt.

    Mit dabei:

    Lufthansa,Emirates,Turkish,Air France und KLM

    Kögel geht davon aus, das sich große Sparmöglichkeiten auftun werden.Und er war ja immer schon für Überraschungen gut.

    Insbesondere bei Business oder First Class.

    Na dann warten wir mal ab, was das wird ;)

    Quelle

    fvw

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1434730191000

    Ein weiteres Portal ging übrigens auch an Kögels Veranstalter HLX.

    Seit Mitte Mai betreibt HLX die Lufthansa Holidays-Seite als Generalunternehmer.

    Kögel hatte die Auschreibung für das Portal gewonnen.

    Alles auf diesem Portal ist jetzt in HLX Hand:

    Reiseproduktion plus Vermarktung inklusive HLX Technik.

    Respekt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!