• julianel
    Dabei seit: 1334188800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1338837668000

    hallo,

    da wir eine größere Familie sind haben wir aus Kostengründen über HCX Vtours gebucht.

    Diese geringe Einsparung hat sich nun teuer gerächt.

    Habe heute um die 20 mal vergeblich versucht anzurufen, auf darauf folgende Mails mit Bitte um Rückruf kam lediglich ein plumpes Mail, dass Hochsaison und daher telefonisch nicht "so gut"  :-(   erreichbar.

    Das Mail enthielt aber wiederum keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage

    Super Sache , zwei Tage vor Abflug mit einem Baby und einem Kleinkind.

    NIE NIE NIE NIE wieder lass ich mich auf so was ein!!!!

    Meine nächste Reise buche ich wieder über TUI oder ITS Billa mit denen ich immer sehr gute Erfahrungen hatte!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1338838517000

    julianel, nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum RV, dessen link Du in der link-Liste oben findest. Die Übersichtlichkeit dankt dieses. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!