• rokras
    Dabei seit: 1251590400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1580903949508

    Ich würde evt. eine Reise (Russland) mit Exoticca machen. Finde aber bisher keine Berichte darüber. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert?

    Vielen Dank für Eure Infos!

    Eva

  • Anke 08041969
    Dabei seit: 1582488455624
    Beiträge: 1
    geschrieben 1582488856548

    Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1582549021172

    Super PLV.... na dann :smirk:

  • Martin Reulein
    Dabei seit: 1589039183186
    Beiträge: 1
    geschrieben 1589039769994

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, lassen Sie die Finger von Exoticca. Muss gerichtlich wegen einer nicht erfolgten Rückzahlung gerichtlich gegen diese "Firma" vorgehen und damit bin ich nicht der einzige, wenn Sie sich die vielen negativen Einträge in den Bewertungsportalen anschauen.

  • loewi21147
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1590167927267 , zuletzt editiert von Ahotep

    xx seit wann sind hier Verlinkungen zu anderen Portalen erlaubt?xx

    Wir können diesen Reiseveranstalter nicht empfehlen! Ihr Geld bekommen Sie nicht zurück!

    Wir haben eine Rundreise Brasilien/Argentinien für Mai gebucht. Diese Reise wurde von exoticca auf Grund des Virus Covid19 abgesagt. Unsere Anzahlung haben wir aber nicht zurück bekommen. Auf Mails und Post wird nicht regaiert. Anrufe mit, "Wir versuchen Geld von den Hotels und Veranstaltern in Brasilien zurückzubekommen", abgewehrt. Andwererseit wirbt exoticca an anderer Stelle damit, dass man beii Ihnen buchen soll und jederzeit stornieren kann und sein Geld zurück bekommt. Als ich die Mitarbeiterin von exoticca damit konfrontiert habe, sagte sie mir, das hätte sich die Marketing-Abteilung ausgedacht. Na, vielen Dank auch!

  • Barcelo Pueblo Park
    Dabei seit: 1161561600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1598874855320

    Wir haben im Mai eine Reise nach Argentinien / Brasilien für März 2021 mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit gebucht. Ein Kontaktversuch per Telefon war nicht möglich, mehrere Anfragen per E-Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund der aktuellen Lage in Brasilien haben wir die Reise Anfang Juli per Einschreiben storniert. Anfang August erfolgte eine zweite Aufforderung mit Fristsetzung bis Ende August 2020. Gestern ist die Rückzahlung kommentarlos erfolgt. Auch wir hätten uns gefreut, wenn unsere Anliegen mit dem Team von exoticca telefonisch oder per Mail hätte geklärt werden können. Wir freuen uns aber über die unproblematische Rückabwicklung und werden, wenn Reisen wieder gefahrlos möglich ist, gerne erneut buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!