• bonflyer
    Dabei seit: 1357257600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1357318292000

    Wir haben eine Pauschalreise über GTI Travel gebucht. Leider konnten wir auf Grund eines Todesfalles die Reise nicht antreten, hatten aber zum Glück eine Reiserücktrittsversicherung (ERV) die anstandslos innerhalb einer Woche gezahlt hat. Nun warte ich seit fast 3 Monaten auf die 5% von GTI. Mir scheint die wollen oder Können nicht zahlen, obwohl ich schon eine Bestätigung habe und mir jedesmal am Telefon versichert wird das der Betrag in Kürze überwiesen wird .

    Hat schon jemand ähnliches erlebt und was kann man dagegen machen?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1357318548000

    ...u.a. gäbe es die Option im bereits bestehenden thread zu posten ;)

    Guggst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-GTI+Thread+III+Erlebnisse+und+Meinungen-id_157453.html

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1357319786000

    ...und damit schließen wir hier auch wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!