• fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1105393189000

    guten abend, sind wieder aus der Türkei zurück-wir waren über den ablauf der reise sehr verwundert - alles hat sehr gut funktioniert-es gab keinerlei probleme.wir sind pünktlich gestartet-haben am flughafen in antalya gesagt bekommen, daß wir ins hotel CLUB Justiniano kommen ( siehe Hotelbewertungen) - wurden auch sofort dort hingefahren - am nächsten morgen kam der Reiseleiter - war sehr nett-kein aufdringlicher Ausflugverkäufer-auch der Abholtermin wurde eingehalten-es klappte alles wie am schnürchen-wir sagen-GTI-immer wieder.

    biggi 

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1105443637000

    Hallo biggi!

    Freut mich, das ihr einen schönen Urlaub hattet.

    Aber, warum seid ihr "verwundert" über den guten Ablauf der Reise?

    Ich bin zwar, offen gestanden, nicht unbedingt ein "Fan" von GTI, aber einige Reklamationen (ggfs. ein paar mehr, als bei anderen Veranstaltern) und meist ungünstigere Flugzeiten, bedeuten ja nun nicht, das mit diesem Veranstalter "jeder" Urlaub mißlingt.

    Die haben schon auch ihre -sicher auch nicht kleine- zufriedene "Urlaubsgemeinde".

    Viele Grüße (und immer einen schönen Urlaub -egal mit welchem Veranstalter-), Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1105467656000

    guten abend, durch die schlechten bewertungen von gti hatte ich große bedenken ob alles gut läuft- auch war mir mulmig mit atlas-jet und sky zu fliegen.

    wir würden aber sofort wieder bei gti buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    biggi

  • chrissiwuenschi
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1107441559000

    Hallo, ich hab mit GTI nur schlecht Erfahrungen gesammelt. Das beim Transfer nach Alanya eine Pause gemacht wird, war mir bewußt, aber das der Reiseleiter 45 Min Kaffee trinken war, obwohl schon alle Gäste im Bus warteten fand ich eine Frechheit. Am nächsten Morgen war ich bei der Begrüßung da es mein erstes mal in der Türkei war. Hatte ein Hotel mit Animation gebucht und freute mich tierisch auf die Wassergymnastik. Der GTI-Mann kam dann zu seinem Ausflugsprogramm und da ich nur eine Woche gebucht hatte, erklärte ich ihm das ich keinen Ausflug buchen möchte und mich jetzt meiner gebuchten Animation widmen möchte. Hab mich für die bisherigen Infos (wie Post, Telefon usw.) bedankt und bin aufgestanden. Leider wurde der gute Herr sehr ungnädig und ich mußte mich wieder setzen. 20 Min später starte ich einen neuen Versuch den Raum zu verlassen...aber er war mit seinem Ausflugsprogramm immer noch  nicht durch. Wieder 10 Min. Bin ich dann ohne Verabschiedung rausgerannt. Ich werde nie wiede GTI buchen!!!!

    Chrissi

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1107448741000

    @Chrissi

     

    Das, was Du schilderst, ist nicht GTI-spezifisch, das erlebst Du bei Reiseleitern aller Veranstalter. Du hattest jetzt allerdings das Pech, zum ersten Mal vor Ort zu sein. Ich kann mich noch gut an das dumme Gesicht des Reiseleiters von 1,2fly in Bodrum erinnern, der gerade dabei war, vollmundigst die Ausflüge anzupreisen - unter anderem den Ausfug dienstags nach Milas zum Markt für 15,-- Euro - und meine Frau und ich aufstanden mit den Worten: "Ach ja, heute ist Dienstag und wir fahren jetzt mit dem Dolmusch nach Milas. Das kostet pro Person hin- und zurück 3,-- Euro." Und weg waren wir, trotz Gezeters!

    Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich das beim ersten Mal vermutlich nicht so gemacht hätte.    ;)

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • chrissiwuenschi
    Dabei seit: 1107129600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1107505553000

    Also ich hab für Juni das gleiche Hotel wieder gebucht, dieses mal über Oeger-Tours, da GTI das gar nicht mehr anbietet. Mal sehen ob ich dieses mal zur Begrüßung gehe oder lieber nicht :-) Aber neugierig bin ich schon ;-)

  • Curly
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1109089249000

    Hallihallo,

    also wir sind jetzt schon des öffteren mit GTI in Urlaub geflogen und bis jetzt hat immer alles gut geklappt. Hoffe, daß es auch so bleibt, fliegen nämlich im April wieder mit GTI in die Türkei. Beim ersten Mal war uns auch ein bißchen mulmig zumute, vor allem beim Einsteigen in das Flugzeug, aber es gibt wirklich keinen Grund über Gti zu meckern. Natürlich ist die Fluggesellschaft Skyairlines ziemlich eng, aber damit muß man sich halt zufrieden geben, ist schließlich auch um einiges günstiger als mit "deutschen" Reiseunternehmen.

  • zickenmama
    Dabei seit: 1100649600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1109098810000

    Hallo!

    Das sind ja Praktiken, daß Ihr nicht von der Info-Veranstaltung gehen konntet. Wir sind schon mehrmals bei solchen Veranstaltungen (zwar nicht GTI) aufgestanden, wenn die allgemeinen Infos zum Hotel und Urlaubsland rum waren, die organisierten Ausflüge haben uns eigentlich immer nicht so sehr interessiert. Bisher hatten wir noch keinerlei Probleme damit. Kann natürlich auch daran liegen, daß wir z. b. einmal zwei nervende Kinder dabei hatten.

    Aber wenn mir das passiert wäre, dann wärs mir auf einmal schlecht geworden oder so was, offen rumstreiten wäre mir im Urlaub zu blöd, da sind mir die schönsten Wochen im Jahr zu kostbar, aber so eine plötzlich kommende Übelkeit wäre schon drin. Welches Recht nimmt sich so ein Mitarbeiter vom Reiseveranstalter eigentlich raus einen nicht gehen zu lassen???!!

    Bin ja mal gespannt, fliegen im Mai mit Alltours (zum ersten Mal mit diesem Reiseveranstalter) in die Türkei, wie es bei denen gemacht wird.

    Viele Grüße

    Anja

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1109158646000

    Fakten und Zahlen zu GTI:

    Bei dem Veranstalter GTI Travel haben im Touristikjahr 2003/2004 immerhin

    406 000 Teilnehmer gebucht. Zusätzlich wurden noch einmal

    rd.83 000 Teilnehmer im Nur-Flug -Geschäft transportiert.

    Zu GTI gehören die Hotelkette Riva Hotels und die Sky-Arlines.

    Nur mal zum Vergleich:

    Berge & Meer-gehört zur TUI- : 440.000 Reiseteilnehmer 

    LTur-  auch zur TUI gehörend-: 746 000 Reiseteilnehmer.

    (gleicher Berichtszeitraum,Quelle FVW Doku 2004)

    Viele Grüße

    Admin

  • Jacky1
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1109267743000

    Hallo

    auch wir sind schon 2 mal mit GTI geflogen und waren sehr zufrieden. Ich denke negative Erlebnisse kann man mit jedem Reiseveranstalter haben.

    Unser Horrorerlebniss hatten wir mit 1-2 Fly.

    Liebe Grüsse Jacky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!