• r.g.wagner
    Dabei seit: 1264464000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1264514262000

    Hallo!

    Ich möchte mir gerne eine Meinung einholen.

    Ich bin gerade dabei eine Galapagos Kreuzfahrt zu planen und habe den Reiseveranstalter Advenation - Adventure Locations aus Stuttgart gefunden, der anscheinend auf Galapagos Kreuzfahrten spezialisiert ist. Die Preise sind deutlich billiger als bei anderen Veranstaltern wie Dertour usw. Leider kenne ich den Veranstalter nicht und wollte mir hierzu gerne weitere Meinungen einholen.

    Kennt jemanden den Veranstalter bzw. ist mit dem schon einmal verreist?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

  • mutteraufreisen
    Dabei seit: 1242950400000
    Beiträge: 1519
    geschrieben 1264586598000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    gucke auch mal bei " Papaya-Tours " , bei Verlängerungen zu Ecuador findest Du einiges . Interessant auch " ecuador-travel.de". Weiter zu vergleichen schadet ja nichts , oder ?

    Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!