• maloschu
    Dabei seit: 1349568000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1349678900000

    Hallo liebe Reisegemeinschaft,

    dieses Jahr (Februar 2012) hatte ich mit meiner Frau eine Reise gebucht, nach Dubai. Es sollten unsere beiden Geburtstage im Februar gefeiert werden. Wir haben einiges an Euro für diese Reise ausgegeben. Online haben wir uns einige Sachen herausgesucht und uns dann aber entschlossen in das Sonnenklar Reisebüro in München zu gehen. Die Dame im Reisebüro war super und hat sich viel Mühe gegeben und wir haben unsere Reise so wie wir wollten gebucht.

    Ok so gut.

    Wir flogen ab, im Airbus 380, so wollten wir das. Ein Sekt im Flieger, alles super.

    So jetzt kommt es.

    In Dubai angekommen, am Flughafen, der Empfang von FTI, wir waren nicht gebucht, ziemlicher Stress, wir hatten die Reiseunterlagen dabei, allerdings war das dem Mitarbeiter von FTI ziemlich wurscht, großherzig hat er uns zum Mövenpick Hotel mitgenommen und hat uns sdort einfach stehengelassen. Im Hotel war für uns kein Zimmer reserviert. Englisch können wir so einigermaßen, aber wie macht man jetzt dem Hotel Nachtdienst in Englisch klar, das FTI die letzten ****** sind. Es war mittlerweile 2 Uhr in der Früh. Irgendwie bekamen wir dann noch ein Zimmer.

    Am Morgen um 9.00 Uhr sollten wir unsere erste Rundreise antreten. Die Dame von der Agentur hatte uns auch nicht auf ihrer Liste. Langsam bekamen wir einen dicken Hals. Wir hatten sie dann gebeten zumindest schon mal unser Hotel zu klären. Das hat sie dann wohl auch gemacht. Zumindest war jetzt erst einmal mal das Hotel klar. Jeden Tag aufs neue waren wir nicht auf der Liste, wir sind allerdings immer mitgekommen. Aber das hat jeden Tag aufs neue genervt. Anschließend hatten wir dann ein Rotana Strandhotel gebucht, na ja, der Transfer hat natürlich auch nicht funktioniert. Auf der Transferliste standen wir auch nicht. Wir kamen dann allerdings hin, Dubai ist ja überschaubar. Mittlerweile war uns das alles etwas zu blöd und wir haben jetzt alles in eigener Regie unternommen. Jetzt hat der Urlaub erst begonnen. Der Transfer zum Flughafen, den haben wir dann selber über das Hotel abgewickelt, kostenlos, der hat super funktioniert. Also liebe Leute, FTI, ist nicht der Hit. Ach da ist noch etwas. Wir waren vor drei Wochen in Ägypten, gebucht über VTOURS, eine Reise bei der von Anfang an alles wunderbar funktioniert hat. Also, es geht also doch!!!!!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1349680137000

    Danke für den Link, mk116 :D

    Hier schließe ich dann wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!