• Mitti Muc
    Dabei seit: 1594063214238
    Beiträge: 2
    geschrieben 1594063513297

    Hallo, 'wir haben über Holidaycheck eine Reise nach Mallorca mit FTI gebucht. Seit Anfang Juni versuchen wir nun die Reise - ebenfalls in ein FTI Hotel in Österreich - umzubuchen. Das ist laut den AGB für Euro 30 pro Person möglich. Wir werden immer wieder von Holidaycheck vertröstet daß man bei FTI niemanden erreicht und alles mögliche getan wird. Nun ist am 13.07. die Restrate des Urlaubs fällig. Wir haben inzwischen den Eindruck daß wir nur hingehalten werden. FTI verweist an Holidaychek. Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen oder gibt es eine andere Lösung. Mit besten Grüßen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23196
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594063956089

    Es wäre nett das im FTI Thread zu posten, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!