• dusi81
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1430863695000

    hallo zusammen! 

    Heute sind unsere Tickets gekommen für unseren Urlaub, und auf dem Ticket unseres Sohnes (16 Monate) steht bei Freigepäckmenge nur 10kg.

    ich dachte immer die Kids haben a 20 kg? 

    Reiseveranstalter ist Phöenix , und Fluggesellschaft Sunexpress. Bei dieser hab ich schon angerufen, die haben mich allerdings an Phoenix weitervertröstet, da erreichbare aber keinen. 

    Danke für eure Antworten.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17988
    geschrieben 1430863972000

    @dusi

    Leider bist du hier im falschen Forum. 

    Kopier dein Posting doch bitte und setz es in den Thread zur Airline / SunExpress     ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!