• wunschtraum222
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1333892987000

    Ich hatte nach einem Transfer gesucht ab Flughafen Wien nach Heviz/Balaton und mich schliesslich entschieden, über Internet den Transfer zu buchen. Es gibt enen sehr übersichtlichen Internet-Auftritt dieser Firma, wo problemlos gebucht werden kann.Am Flughafen wartete direkt nach der Zollkontrolle bereits eine Person dieser Firma mit einem Schild (mein Name / Heviz) auf mich. Sofort gings zum Auto und nach 2,5 Std. Autofahrt war ich vor dem Hotel in Heviz angelangt.

    Man kann Sammeltransfer buchen (109 €) und falls noch andere Personen mitfahren, werden die Kosten geteilt. Ich war allein und hatte so zum Tarif des Sammeltransfers einen Einzeltransfer.

    Ich war anfangs etwas unsicher, ob dies wirklich alles klappt, weil ich keine Infos von anderen Usern über diese Firma gefunden habe. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nun darüber berichte. Nach meinen gemachten Erfahrungen kann ich diese Firma vorbehaltslos weiterempfehlen.

  • bockylaw
    Dabei seit: 1369353600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1410768283000

    Finger weg von diesem in Ungarn beheimateten Buchungsservice. Wir hatten gerade einen Transfer vom Flughafen Budapest zum Hotel und zurück gebucht für 57 Euro. Am Abflugtag erschien kein Fahrer. Nach 10 Minuten rief ich unter einer deutschen Telefonnummer (eine ungarische gibt es nicht - trotz Sitz !) an und mir wurde ein Rückruf zugesagt. Dieser erfolgte nicht. Ich rief wieder an und mir wurde mitgeteilt, dass man vergessen habe, mir einen Fahrer zu buchen, ich solle doch ein Taxi nehmen. Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit auf ein Taxi (Freitag Nachmittag) kam ich dann mit über 45 Minuten Verspätung am Flughafen an. Das Taxi kostete 9000 HUF. Nach weiterem Mailverkehr mit Foxtransfer wurden mir 25 Euro erstattet, was weniger in der Umrechnung ist als die 9000 HUF. Weitere Reklamationen blieben ohne Erfolg. Die Firma ist unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig. Nicht bei www.foxtransfer.eu buchen !

  • Chiara1985
    Dabei seit: 1459296000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471376780000

    Klasse Service!

    Am 02.07.16 sind wir von Köln/Bonn nach Palermo geflogen um die Eltern meines Freundes in Castelvetrano zu besuchen, abholen konnte uns leider niemand, ein Bus von Palermo nach Castelvetrano fährt leider abends nicht. Übernachten in Flughafen -Nähe oder ein teures Taxi für 150 Euro war hier die Frage oder besser gesagt Geld sparen mit der Übernachtung und eine Busfahrt am nächsten Morgen oder teures Vergnügen und dafür Zeit sparen. Also suchte ich nach  einer anderen Möglichkeit für uns beide im Internet, hier fand ich einige Transfer Anbieter, doch wollte jeder eine Kreditkarte hinterlegt haben, die wir beide nun mal nicht besitzen. Ich bin dann nach langer Suche auf Fox gestossen, hier hatte ich nicht nur die Möglichkeit mit Paypal u zahlen sondern auch noch die Möglichkeit ein Schnäppchen und die frühe Ankunft zu vereinbaren. 113 Euro für 2 Personen und 5 Euro Paypal Gebühr und man konnte die Adresse eingeben um direkt vor die Tür gefahren zu werden. Das sollte es sein, denn das ist doch ein Unterschied zu 150 Euro mit dem Taxi und billiger wären wir mit einer Übernachtung in Flughafen Nähe und dem Bus am nächsten Tag ja auch nicht   gewesen, also gebucht. Natürlich ist man zunächst erst immer noch ein wenig skeptisch ob auch alles klappt. Am Flughafen angekommen hatten wir unsere Koffer schnell gehabt und waren gespannt wie lange wir denn nun warten müssen doch zu unserer Überraschung stand der Fahrer mit dem Schild auf dem mein Name stand schon bereit, packte unsere Koffer in den Kofferraum und fuhr uns zu unserer Zieladresse, direkt vor die Haustür. Alles super, würde direkt wieder einen Transfer hierrüber buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!