• starhints
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1195429439000

    Hallo,

    ich bin bei meiner Stöberei nach meinem Urlaub 2008 unter anderem auf Fefa-Reisen aufmerksam geworden.

    Diese werden nur von sehr wenigen Reisebüros offeriert, wie es ausschaut.

    Ich bin vor 2 Jahren mit Corendon unterwegs gewesen und war nur mäßig begeistert (ohne Kinder wäre alles i.O. gewesen - aber Flugzeitenverschiebungen hin und her mit 2 jährigem Kind...), ich möchte dies künftig möglichst vermeiden.

    Kann mir jemand etwas über diesen Anbieter (Fefa) erzählen ?

    Danke !

    Stay Young - Be Happy
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1195430428000

    Was Flugzeitenverschiebungen betrifft, bist bei keinem Reiseveranstalter vor Änderungen sicher.

    zu dem RV selber kann ich Dir leider nix sagen.

    LG

    holzwurm

  • starhints
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1195511624000

    @holzwurm sagte:

    Was Flugzeitenverschiebungen betrifft, bist bei keinem Reiseveranstalter vor Änderungen sicher....

    Danke für die Antwort.

    Das mit den Verschiebungen ist mir bewußt. Was Corendon aber bereits im Vorwege gebracht hat war nicht mehr schön und da beides Nachtflüge wurden auch nicht mit den Kindern tollerierbar (3 malige Verschiebung quer über den ganzen Tag/ Nacht und ein weiterhin bestehender Rückflugtermin, zu dem bereits 6 Wochen vorher zu sehen war, daß der nicht bleibt. Informiert wurden wir ca. 6 Stunden vor Abholung aus dem Hotel).

    Ansonsten war ich mit dem Anbieter und dem Preis durchaus zufrieden.

    Aber back to topic: Wer kann mir etwas über Fefa-Reisen erzählen - evtl. das Holiday-Check-Team ?

    Stay Young - Be Happy
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15924
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1195544154000

    @starhints

    Leider können wir Dir zu diesem Veranstalter nichts berichten. In den einschlägigen Veranstalter-Verzeichnissen haben wir keine Hinweise gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!