• Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1439469662000

    Wir haben vor ca 3 Wochen unsere erste Buchung über Expedia getätigt.

    Leider wurde uns 4 Tage nach Buchung mitgeteilt, dass der von uns gebuchte Bungalow-Typ bereits ausgebucht ist.

    Nun habe ich heute vom Hotel eine Nachricht erhalten, in welchem Hotel wir alternativ untergebracht werden.

    Allerdings ist das Hotel:

    1. an einem ganz anderen Strand

    2. 1200 Meter vom Strand entfernt

    3. Würden wir anstatt in einem Bungalow in einem Zimmer untergebracht werden.

    Nun meine Frage ist dies Zulässig?????

    Normalerweise muss doch etwas gleichwertiges oder höherwertiges angeboten werden.

    Oder sehe ich das falsch.

    Leider ist die Kommunikation mit Expedia sehr sehr träge.

    Wie gesagt haben wir for 3 Wochen schon gebucht.

    Die Zeit läuft, da wir in den Osterferien fliegen und zu 4. eine dementsprechende Unterkunft benötigen.

    Die Auswahl wir von Tag zu Tag weniger ...

    Was soll ich machen?

    Darauf bestehen, ein gleichwertig oder höheres Zimmer zu bekommen.

    Oder stornieren.

    Aufgrund der laufenden Zeit bin ich jetzt echt total verunsichert.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7536
    geschrieben 1439472274000

    Hallo,

    Expedia ist kein RV sondern ein Vermittler.

    Kopier Deinen Beitrag am besten in diesen passenden Thread

    klick hier.

    ......Die Zeit läuft, da wir in den Osterferien fliegen..... und da bist Du sicher :frowning: ;)

     

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1439472393000

    @Skila

    Alternativ kannst Du auch in diesem Thread stöbern und fragen.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18366
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439472819000

    Und damit kann ich hier abschließen. Bitte einen verlinkten Thread nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!