• 1Vielreiser
    Dabei seit: 1579250005187
    Beiträge: 1
    geschrieben 1579333758837

    Meine negativen Erfahrungen mit Evaneos.

    1 Tag: Anfrage bei Evaneos zu einer Russland- Städtereise.

    Habe unmittelbare eine automatische Antwort, das die Anfrage an ein Partnerbüro vor Ort weitergeleitet wurde erhalten.

    2 Tag: Weitere Rückfragen des Partnerbüros erhalten und sofort beantwortet.

    zwei Tag später: keine Raktion des Partnerbüros

    Ich habe dort angerufen und nachgefragt. Auskunft: Man arbeite noch daran. Der Geschäftsführer des Partnerbüros rief dann unmittelbar zurück und versprach sich zu kümmern.

    Nach einigen Tagen mit keiner Reaktion, habe ich noch einmal per mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

    Dann habe ich eine mail an evaneos geschrieben und ebenfalls keine Rückmeldung erhalten.

    Jetzt sind 11 Tage vergangen und es ist nichts zustande gekommen.

    Wer weiß wozu das gut war? Wer möchte schon ohne Kontakt zu seinem Reiseveranstalter auf Reisen sein. Ich jedenfalls nicht.

    Reisefreund
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24934
    geschrieben 1579334715693 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo 1Vielreisender,

    es gibt bereits einen kleinen Thread zu Evaneos - klick hier

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein, damit alles Infos zu Evaneos beisammen bleiben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27128
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1579338187440

    Danke Kourion und eine Bitte an 1Vielreiser, bitte in den bestehenden Thread kopieren, danke.

    Hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!