• scubafat
    geschrieben 1076356699000

hier unter den link habe ich mal einige bilder online gestellt, die ich letzte woche im shedwan golden beach hotel in hurghada gemacht habe. was mir da ETI zugemutet hat ist eine frechheit!

http://www.flowercars.de/flureisen/zimmeraegy/zimmer.htm

• guest
    geschrieben 1076659956000

Also, ich bin echt baff.

Hast aber schon was dagegen unternommen, oder?

• guest
    geschrieben 1076659956000

Also, ich bin echt baff.

Hast aber schon was dagegen unternommen, oder?

• Doug
    geschrieben 1076672109000

uppsala, dat ist nicht fein...gibt aber noch steigerungen!!!

ciao Doug
  • Doug
    geschrieben 1076672109000

uppsala, dat ist nicht fein...gibt aber noch steigerungen!!!

ciao Doug
  • guest
    geschrieben 1076675520000

Wenn ich die Bilder sehe, leide ich echt mit. Ich habe mir daraufhin einige Bewertungen dieses Hotels durchgelesen und dies erweckt in mir den Anschein, das der Veranstalter "ETI" echt nur die schlechtesten Zimmer in diesem Hotel vermittelt. Bei "FTI" waren die Bewertungen etwas besser. Da gibt es nur eine Lösung: Zum Rechtsanwalt und sein Recht einklagen.

Für die "schönsten Wochen des Jahres" hat man wirklich etwas Besseres verdient.

Viel Erfolg beim Einklagen, aber das macht sicherlich nicht die Enttäuschung nicht geringer.

roger schrieb:

> hier unter den link habe ich mal einige bilder online gestellt, die ich letzte woche im shedwan golden beach hotel in hurghada gemacht habe. was mir da ETI zugemutet hat ist eine frechheit!

> http://www.flowercars.de/flureisen/zimmeraegy/zimmer.htm

• guest
    geschrieben 1076675520000

Wenn ich die Bilder sehe, leide ich echt mit. Ich habe mir daraufhin einige Bewertungen dieses Hotels durchgelesen und dies erweckt in mir den Anschein, das der Veranstalter "ETI" echt nur die schlechtesten Zimmer in diesem Hotel vermittelt. Bei "FTI" waren die Bewertungen etwas besser. Da gibt es nur eine Lösung: Zum Rechtsanwalt und sein Recht einklagen.

Für die "schönsten Wochen des Jahres" hat man wirklich etwas Besseres verdient.

Viel Erfolg beim Einklagen, aber das macht sicherlich nicht die Enttäuschung nicht geringer.

roger schrieb:

> hier unter den link habe ich mal einige bilder online gestellt, die ich letzte woche im shedwan golden beach hotel in hurghada gemacht habe. was mir da ETI zugemutet hat ist eine frechheit!

• scubafat
    geschrieben 1076675980000

im moment bin ich mit meinem umzug in eine neu bleibe bschäftigt. mit einer vierzimmerwohnung in ein haus unzuziehen ist schon ein akt.

aber am wochenende werde ich mal was schriftliches aufsetzen und per einschreiben an ETI schicken.

eine mail haben ETI sowohl auch ebookers.com von mir bekommen. diese sind aber bestimmt in die ablage papierkorb verschoben worden. na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

mein nächter urlaub wird wieder auf eigenen faust organisiert und geht bestimmt nach namibia. in südafrika habe ich das schon zweimal praktiziert und bin preiswert, zufrieden und glücklich gereist

• scubafat
    geschrieben 1076675980000

im moment bin ich mit meinem umzug in eine neu bleibe bschäftigt. mit einer vierzimmerwohnung in ein haus unzuziehen ist schon ein akt.

aber am wochenende werde ich mal was schriftliches aufsetzen und per einschreiben an ETI schicken.

eine mail haben ETI sowohl auch ebookers.com von mir bekommen. diese sind aber bestimmt in die ablage papierkorb verschoben worden. na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

mein nächter urlaub wird wieder auf eigenen faust organisiert und geht bestimmt nach namibia. in südafrika habe ich das schon zweimal praktiziert und bin preiswert, zufrieden und glücklich gereist

• guest
    geschrieben 1076677846000

Dazu kann ich nur einen guten Rat geben: Bei berechtigten Reklamationen würde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten. Das erspart einem Zeit und Ärger. Ich habe schon mehrmals beim Veranstalter reklamiert, das war nur Zeitschinderei bzw. man bekam nur (wenn überhaupt) unbefriedigende Antworten, die wollten sich immer nur herausreden. Sobald ich einen Anwalt eingeschaltet hatte, funktionierte es sofort und ich habe bisher in allen Fällen eine zufriedenstellende Entschädigung bekommen. Wichtig bei der ganzen Angelegenheit ist es nur, daß man vor Ort, also zur Zeit des Aufenthaltes, sich vom jeweiligen Reiseleiter auf einem Formular die Mängel bestätigen läßt. Ansonsten wird es schwieriger, zu seinem Recht zu kommen.

roger schrieb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!