• Despina1
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1230891555000

    Hallo @ all

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ITS Billa Reisen gemacht. Vielleicht auch schon im Bereich Fernreisen nach Mexico? Wie hat es mit Transfer, Reiseleitung,... geklappt?

    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

    L.G. Despina1

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1231173948000

    Schließe mich hier mal an.

    Kann man diese ITS Billa Reisen im Reisebüro buchen oder geht das nur via Onlinebuchung,z.b hier bei HC?

    Habe gesehen,das der Reiseveranstalter sehr viele Türkei-Hotels im Rennen hat.

    Vielen Dank!

    LG,Martina

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1231174135000

    ITS Billa Reisen ist der ITS-Veranstalter auf dem österreichischen Markt.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1231240159000

    Hi,

    wir buchen unsere Urlaube bei ITS-Billa-Reisen immer telefonisch.

    Bisher hat das immer tadellos geklappt - immerhin schon acht Mal.

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • Despina1
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1231242618000

    Wir haben die ITS-Billa Reise im Reisebüro gebucht. Auf der Rückseite des Reisekataloges (habe ihn mir im Geschäft geholt ) stehen die Reisebüros, bei denen man diese Reisen buchen kann.

    Hoffentlich melden sich noch einige, die uns ihre Erfahrungen mit ITS Billa Austria mitteilen können/wollen.

    L.G.: Despina1

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2125
    geschrieben 1231246812000

    Hi, Despina!

    Wir waren mit ITS bis jetzt immer nur in Tuesien.

    Im April geht es mit ITS-Billa nach Ägypten

    und morgen buche ich für September wieder Tunesien.

    Diesmal telefoniere ich aber nicht, sondern gehe direkt zum ITS-Billa-Reisebüro in Wien.

    Auf Dein Posting hab ich nicht geantwortet, weil Du nach Fernreisen gefragt hast.

    Damit hab ich absolut keine Erfahrung.

    Aber bei allen unseren bisherigen Reisen hat es keine Probleme gegeben.

    Flugverschiebungen sind uns rechtzeitig telefonisch bekanntgegeben worden.

    Reiseleiter sind verschieden gewesen - von viel Engagement bis Desinteresse, bzw. Hochnäsigkeit.

    Ich glaube nicht, daß es diesbezüglich Unterschiede zu anderen Veranstaltern gibt.

    Aber, wie schon gesagt - bei Fernreisen weiß ich nicht Bescheid. Tut leid.

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1242
    geschrieben 1231249371000

    Hallo Despina1

    Ich war im November mit ITS Billa im Viva Wyndham Tangerine in Cabarete und war sehr zufrieden. Allerdings wird ein solcher Urlaub von Wien aus auf Grund des Zubringerfluges "etwas" teurer. Falls Du in Westösterreich wohnst solltest Du daher über München als Abflughafen nachdenken. Für meinen nächsten Urlaub habe ich daher ITS Billa wieder in die engere Wahl gezogen.

    Gruß

    Karl

  • Despina1
    Dabei seit: 1218758400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1231273598000

    @ hertraud

    Danke für die Info.

    Positives hört man doch immer gerne.

    @ wukovits

    Mit welcher Fluglinie seid ihr geflogen?

    Wir haben unsere Reise schon gebucht und uns fürs Barcelo Maya Beach entschieden. Unser Abflughafen ist München. Da wir aus Kärnten kommen, ist es für uns auch logisch, dass wir gleich von dort abfliegen.

    Danke nochmals und L.G. Despina1

  • hilga
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 293
    geschrieben 1231345981000

    Vielen Dank für Euere Infos,

    vielleicht buche ich dann auch mal online :D

    Laß mich halt immer sehr gerne im Reisebüro beraten und buche dann auch dort.

    Aber es ist wirklich erstaunlich,wie groß der Markt von Billa Reisen ist.Wenn ich hier bei HC die Reisezeit eingebe,kommen wahnsinnig viele Billa Reisen-Angebote,mit einem wirklich tollen Preisverhältnis.

    Nochmals Danke,lg Martina

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1231346915000

    Nicht zu vergessen die vorteilhaften Stornobedingungen, denen

    österreichische Anbieter unterliegen. Mit Basissatz von nur

    10 Prozent bis 30 Tagen vor Abreise ( abhängig von der Reiseart )

    erfrischend günstig. Meine Empfehlung: Sollte man öfters buchen.

    In einem offenen Europa. ;)

    Gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!