• Heiko1791
    Dabei seit: 1589519646216
    Beiträge: 5
    geschrieben 1589782361169

    Moin zusammen!

    Wir haben dieses Jahr zum ersten über den Reiseveranstalter "Holidaycheck Reisen" unseren Urlaub nach Ägypten gebucht. Jetzt haben wir am letzten Donnerstag um 16:07 Uhr eine E-Mail bekommen, dass der Flug (20.07.) aufgrund der der aktuellen Situation leider nicht wie gebucht stattfinden kann.

    Wir hatten nun zwei Option zur Auswahl:

    1) Kostenfreie Stornierung oder

    2) Buchung bleibt bestehen und eine alternative Flugzeit/Flugtag/Flughafen wird gesucht.

    Unsere Entscheidung sollten wir bis 18:00 Uhr mitteilen, sonst wird automatisch die zweite Option gewählt.. Das heisst, wir hatten nicht einmal zwei Stunden um uns zu entscheiden. Davon mal abgesehen, lese ich E-Mails meistens erst am nächsten Morgen und hatte somit gar keine Wahl. Holidaycheck hat damit schon einiges an Seriosität einbüßen müssen. Ich habe das Team natürlich sofort angeschrieben und leider bis heute keine Antwort erhalten.

    Hat schon einmal jemand solche Erfahrung gemacht?

    Liebe Grüße

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 27327
    geschrieben 1589782724485

    Hallo Heiko1791,

    es gibt bereits einen Thread zum Veranstalter - klick

    Kopier dein Posting einfach dort hinein.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Heiko1791
    Dabei seit: 1589519646216
    Beiträge: 5
    geschrieben 1589783304518

    Erledigt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!