• FräuleinReisefreak
    Dabei seit: 1427760000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1428325830000

    Hallo,

    da es für o.g. Veranstalter noch keinen Thread gibt, erstelle ich nun einen.

    Es handelt sich bei VÖ Travel um ein Unternehmen von Herrn Vural Öger (Gründer von Öger Tours).

    Nun auch gleich meine Frage: Hat bereits jemand Erfahrung mit VÖ Travel gemacht?

    Wir reisen Ende Juni zum ersten Mal mit diesem Veranstalter in die Türkei und sind schon ganz gespannt.

    Sorgen machen wir uns nicht, da wir doch schon recht reiseerfahren sind, aber dennoch wäre es natürlich bombig, wenn alles reibungslos verläuft.

    (Bitte keinen Verweis zum Thread Öger Tours, denn ÖT ist ja nun schon einige Jahre Thomas Cook, da läuft somit einiges anders).

    Liebe Grüße

    Next Travel - 20.06. Alanya <3
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1428326755000

    Es gibt bereits einen Thread zu VÖ-Travel.

    Schaust du hier: VÖ-Travel - Vural Öger Touristik  

    Kopier dein Posting einfach dort hinein.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • FräuleinReisefreak
    Dabei seit: 1427760000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1428326885000

    Kourion:

    Es gibt bereits einen Thread zu VÖ-Travel.

    Schaust du hier: VÖ-Travel - Vural Öger Touristik   ;)

    Oh, vielen Dank. Ich war nur die Linkliste durchgegangen, dort wars noch nicht dabei.

    Schade, dass in dem Thread noch nichts geschrieben wurde, aber dann muss ich wohl geduldig warten ob da noch was kommt.

    Next Travel - 20.06. Alanya <3
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428329311000

    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt, machen wir also zu.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!