• MojUrlop
    Dabei seit: 1346976000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1347046125000

    Hallo zusammen,

    wir planen eine Reise nach Malediven. Recht günstige Angebote gibt es bei dem Reiseveranstalter Jahn-Reisen. Ich habe dieses Reisobüro "gegooglet" und nicht all zu gute Berichte gefunden. Ist vielleicht jemand vom diesem Forum schon mal mit diesem Veranstalter auf den Malediven gewesen?

    Ich danke schon im Voraus

    Meggi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1347046702000

    Hallo Meggi,

    bitte sei so nett und infomiere Dich im bestehenden Thread zum Veranstalter,dort sind ggf.auch weitere Fragen willkommen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • R-Luethi
    Dabei seit: 1238803200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1348788089000

    Mit Jahn Reisen habe ich meine Erfahrungen satt. Ich sitze gerade im Urlaub und habe am Tag vor meiner Abreise bemerkt das Jahn mich an Alltours weiterverkauft hat. Die Folge davon war ich nicht die vollen Dienstleistungen der Airline erhielt, so war zum Beispiel Web Check-In nicht möglich, weil Alltours keine E-Tickets unterstützt. Die Folge davon war das ich eine schlaflose Nacht am Flughafen verbracht habe, und zudem noch am Check-In Schalter 3 Viertelstunden anstehen musste , und dadurch keine Zeit mehr hatte um zu frühstücken.  Mich hat lediglich gewundert das ich bei dem Qualitätsniveau nicht noch auf einem Ziegenbock ins Hotel reiten musste.

    Reklamation habe ich an Jahn abgesendet, und auch schnell antwort bekommen. Doch in dieser Antwort wurde ich schon von vornherein belogen. seit meiner Berichtigung, dieser Antwort habe ich vom Kundendienst von Jahn nichts mehr gehört. Die Reiseleitung vor Ort habe ich auch verständigt, und diese ist seither verschollen. Mein Fazit das nächste mal nicht mehr Jahn.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1348813852000

    ...machen wir zu... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!