• Langenbach
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1179682111000

    Ich hatte bei Alltours eine Pauschalreise nach con DUS nach LPA gebucht und auf Grund der Flugzeiten bewußt als Fluggesellschaft die LTU mit Airbus A 330. Ablug 12:45 - Rückflug 17:30 Uhr.

    Zwei Tage vor Rückflug ins schlaue Abflugbuch gesehen wann der

    Bus zum Flughafen fährt. Siehe da, der Flug LT 115 am 19.05.07 tauchte nirgendswo auf. Am nächsten Morgen die Reiseleitung gefragt was los ist. Ja, daß passierte nun mal das die Flugzeiten kurzfristig verschoben würden. Nun hatten wir ein Problem.

    Wir sollten abends um 23 Uhr abgeholt werden und hatten aber

    keine Möglichkeit den Abholer noch zu informieren. Also würden wir dann wohl ca 8 Stunden am Flughafen verbringen :(

    Außerdem war es ja dann, da ja die Air Berlin jetzt flog, wohl eine Boeing 737 welche das Standardmodell von Air Berlin ist.

    Nun, zum Glück war es jetzt die A 330 von LTU die jetzt im Auftrag von Air Berlin flog. Aber die acht Stunden blieben.

    Diese kümmerten die Alltours Angestellte aber wenig.

    Für mich waren das keine positiven Erfahrungen mit Alltours.

    Man muß doch etwas planen können.Nun gut, bei höherer Gewalt

    kann man nichts machen, aber dies war keine höhere Gewalt.

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1179686546000

    Hallo Langenbach!

    Ich habe schon oft gehört, dass Alltours nicht der beste

    Veranstalter ist.

    Wir selber hatten aber nie Probleme.

    Ich denke aber, dass das bei jedem Veranstalter passieren kann.

    LG

  • pandi2606
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1179686862000

    Hallo Langenbach,

    ich habe mir deinen Beitrag einmal durchgelesen und verstehe nicht ganz, wie wir dir helfen können bzw. was du von uns hören möchtest... :question:

    Ich kann euren Ärger sehr verstehen und wäre an eurer Stelle sicher auch enttäuscht, dass euch die Reiseleiterin von Alltours nicht frühzeitig wg. der Zeitenänderung informiert hat.

    Dennoch muss man ja als Reisegast immer damit rechnen, dass sich die Flugzeiten noch während des Aufenthaltes verschieben, oder ?

    Wir sind letztes Jahr mit Alltours geflogen und haben keinerlei negative Erfahrungen gemacht, sondern können den Reiseveranstalter getrost weiterempfehlen! :D

    Gruß

    pandi2606

  • Moni1Muehlheim
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 164
    gesperrt
    geschrieben 1179687196000

    Hallo Langenbach und Kätzchen!

    wir waren einmal mit ITS und einmal mit Alltours in Griechenland.

    Die Reiseleitung von ITS war etwas netter und ausführlicher, aber einen um 2 Std. verspäteten Rückflug hatten wir mit ITS.

    Ansonsten waren wir mit beiden zufrieden, haben sie aber auch nicht wirklich gebraucht.

    Alltours war dafür etwas billiger.

    Ich lese öfters die Ankunftszeiten am Flughafen, und da kommen alle möglichen Flieger zu spät oder zu früh!

    MfG

    Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1179687826000

    Die Beiträge wurden ---> hier <--- eingefügt !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!