• floyd7
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1232653164000

    Hallo,

    wir möchten eine FeWo über den Anbieter

    Name lt. Forenregeln entfernt !

    buchen. Eine Vorabreservierung haben wir bereits erhalten, die engültige Reservierung soll nach Überweisung eines Abschlagsbetrages erfolgen. Der gesamte Schriftverkehr erfolgte per E-Mail.

    Hat jemand bereits über diesen Anbieter gebucht?

    Auf der Homepage finden sich keine Aussagen über Sicheheiten, etc.

    Bitte Eure Meinung, weil wir noch nie über einen ausländischen Anbieter gebucht haben.

    Vielen Dank.

    ___________________________________________________

    Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung ( auch verdeckte ) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

  • karstenstanigel
    Dabei seit: 1196812800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1233190565000

    Da frag ich mich nur

    1. warum werden die Namhaft "grossen" Anbieter genannt und

    2. wie kann man als Entverbraucher sich gegenüber "schwarze Schafe" schützen,

    wenn hier der Anbieter nicht mal erwähnt werden darf!!!

    Einen Kopfschüttelnden Gruss

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1233208740000

    ...schau bitte in die Forenregeln!

    Reiseveranstalter dürfen genannt werden, Reisevermittler hingegen nicht. Ganz einfach... ;)

  • Kundoch
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1233433641000

    Hallo

    Es sollte doch auch im Interesse von HC sein wenn Erfahrungen über andere

    Anbieter geschrieben werden.

    So kann der Kunde doch auch erfahren wer ein sogenanntes Schwarzes Schaf ist.

    Das kann doch auch für Euch von Vorteil sein .

    Mir ist schon klar das dieses Forum von einem Reisebüro finanziert wird welches auf Werbung oder auch Schleichwerbung für andere RB,s allergisch reagiert.

    Aber man sollte doch etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

    Dieses soll übrigends keine Kritik an den Forenregeln bzw. den Admins darstellen.

    MfG

    Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!