• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1170137862000

    Hallo

    Hat vieleicht schon jemand nähere Informationen über den neuen Reiseveranstalter Ecco Reisen ?

    Ecco bietet nun das Palm Beach Resort in Hurghada an welches bei Royal Holidays ab Mai aus dem Programm genommen wird.

    Gruss Mastermarck

  • mario_heinrich
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1170254415000

    Wir haben auch schon unseren Sommerurlaub über ecco-Reisen gebucht.Bisher war die Buchungsabwicklung sehr gut.

    Ich kann Ihnen den Veranstalter absolut empfehlen.

    Gruss Mario

  • heikee
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175523635000

    Hallo,

    hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Ecco-Reisen gemacht? Wir haben Anfang Mai 07 eine 1-wöchige Nilkreuzfahrt (MS Queen Isis oder MS Coral I) und einen anschließendem 1-wöchigen Badeaufenthalt in Hurghada (Palm Beach Ressort, All incl.) gebucht.

    Kann jemand vielleicht Näheres zu den beiden Kreuzfahrtschiffen oder dem Hotel berichten?

    Schönen Dank im voraus!

    heikee

  • heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1175547457000

    Hallo,die anfrage mit Ecco habe ich selber schon gestellt aber leider kennt die wohl noch fast keiner.Wir haben aber auch über Ecco gebucht weil die unser lieblingshotel(Palm Beach) im programm haben.Wir haben diese Nilkombie schon 2 mal gemacht 2006/2007.Also 2006 war das Schiff ziemlich frisch renoviert und absolut OK.Dieses jahr war das Schiff recht klaterich aber der Service das Personal und das Essen Super.In das Palm fliegen wir wieder am 21.06..Wenn Du noch etwas spezielles wissen willst frag ruhig.Gruß Heike

  • heikee
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175631431000

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Du, was muss ich unter "klaterich" verstehen :-)))

    Schönen Gruß

    Heike

  • heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1175633405000

    Ich meine damit das eine neue Renovierung von nöten währe.Und ich hoffe Ihr habt nicht das Nildeck gebucht.Versucht wenn Ihr auf dem Schiff eincheckt eine kabine auf der linken Seite des Schiffes zu bekommen .Links von der Rezeption (wegen den Motorengeräuschen.

    Gruß heike

  • heikee
    Dabei seit: 1175472000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1175863958000

    Auf welchem Schiff wart ihr eigentlich? Auf der Queen Isis oder auf der Coral I? Schönen Dank für den Tip mit dem Deck. Wir haben direkt das Oberdeck gebucht. Kann man vor Ort eigentlich All incl. nachbuchen? Ich denk mal, das könnt sich lohnen. Im Mai wird es doch bestimmt schon tierisch heiß sein.

    Hast Du vielleicht noch einen ruhigen Zimmertip für das Palm Beach für uns? Ich denk mal, Nebengebäude dürfte nicht verkehrt sein.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    Gruß

    Heike

  • heike.6678
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1175971053000

    Hallöle,wir waren auf der Coral1 und Du kannst vor Ort kein AI nachbuchen.Im Palm haben wir bis jetzt immer im Haupthaus gewohnt zimmer 207 das hat ein Doppelbett und war sehr ruhig wir waren noch nicht in den Bungalows.Die Zimmer dort sollen etwas kleiner sein und einzellbetten haben.

    Schöne Ostertage Heike

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14718
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1176026595000

    ok, das schweift uns ein wenig stark ab. Mit der Frage hat es nicht viel zu tun...Schliessen wir ab!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!