Dynamic Packaging geht in die nächste Runde: BYEBYE von Alltours ist da

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1236168468000

    Seit heute ist die Dynamic Packaging Tochter von Alltours "Byebye" für die Reisebüros dieser Republik buchbar.

    Erster Eindruck von der "Front": Nicht revolutionäres.

    Die Antwortzeiten des Systems sind im Verhältnis zu anderen Anbietern unfassbar lang, die Preise sind auch nicht über die Maßen gut. Gerade bei Abflügen innerhalb der nächsten 2-3 Monate sind die Preise der "Mutter" Alltours vielfach günstiger als die der Tochter "Byebye".

    Nett ist zwar, dass neben den gesamten Paketen und den reinen Nur-Flug und Nur-Hotel Buchungen auch Fly&Drive Buchungen möglich sind ... aber auch das rettet den insgesamt doch eher durchwachsenen Markteintritt nicht mehr.

    Wenn sich da nicht schleunigst was tut in Duisburg, dann wird man so ganz sicher nicht die Gunst der Mittler erwerben und der Name des Veranstalters ist schneller Programm als man gucken kann. ;)

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1236169751000

    für mein Buchungsverhalten könnten die virtuellen Veranstalter alle wieder byebye sagen!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14508
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1236170934000

    Ja, lieber Marcel... wenn es nur nach Dir ginge.

    Aber zu den Fakten:

    Der Erfolg gibt allen Veranstaltern, die solche Packaging Töchter aus der Taufe heben mehr als Recht. Alle laufen ganz hervorragend.

    Byebye hatte zwar Startschwierigkeiten(mehrfach verschoben), aber was Verhuven, der Inhaber von Alltours, bislang angepackt hatte, war letzten Endes von Erfolg gekrönt.Vielleicht weil er immer auf dem Boden geblieben ist!

    Meine Meinung dazu: Es wird auch dieses Mal so sein, auch wenn Captain noch in moll macht ;)

    Die Duisburger sind schon ganz clever, ich trau ihnen noch Erfolg als vielen anderen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!