• KerstinH.5
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1115651596000

    Hi,

    möchte im Sommer in die Türkei und das Hotel, das ich mir ausgesucht habe (Royal Wings) ist nur noch über Demed buchbar. Bin mir nicht scher ob man es mit denen wagen kann, hab auch schon mal gehört die Fluggesellschaft mit denen die fliegen (Onur Air) wär nicht so toll.

    Kann mir jemand Demed empfehlen??????

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1115672681000

    Hallo, Kerstin,

    Demed ist ein seriöser Veranstalter, wir haben mehrmals über Demed gebucht. Du hast die Möglichkeit, gegen Aufpreis mit Sun Express zu fliegen, was unbedingt zu empfehlen ist. Demed hat ein online-/Telefon-Reisebüro; die Buchung darüber ist günstiger. Wenn Du mir über den HC-Kontakt mailst, kann ich Dir den Namen nennen.

    Gruß Erika

  • Kathrin1978
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1117051577000

    Mit vielen schönen Eindrücken unserer Türkei Reise,können wir nur schwärmen.Alles war Bestens und sehr empfehlenswert.Wirwaren sehr zufrieden mit dem Service.

  • zauberfee112
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1117154518000

    hi, du kannst auf jeden fall mit demed verreisen.Wähle dir einen anderen Flughafen oderbestehe nur auf SUN EXPRESS als Flugveranstalter. Wir sind selber immer mit DEMED sprich gebucht über www.argonaut.de gereist. Royal wings schön, aber ringsumher wirklich noch überall baustelle. solltest überlegen ob du dahin wirklich willst. Schau bei www.holidaycheck.de nach. beste grüße Patricia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!