• Kito2011
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1296662352000

    Hallo,

    Ärger habe ich mit meinem Reiseveranstalter J.-Reisen.

    Am 4. Januar habe ich eine berechtigte Kostenerstattung dem Reiseveranstalter mitgeteilt. Außer einer sofortigen Eingangsmail kam bis zum heutigen Tag keinerlei Information, wie die Angelegenheit überhaupt weitergeht. Ich habe mittlerweile die dritte E-Mail hingeschickt!! Keinerlei Reaktion!

    So geht man doch nicht mit guten Kunden um. Ich habe voriges Jahr 2 Fernreisen bei J.-Reisen gebucht.

    Meine Frage: Darf ich in diesem Falle den Reiseveranstalter bei einer Frage hier im Forum beim vollen Namen nennen?

    Mittlerweile geht es mir nicht mehr um das Finanzielle, sondern ich bin verärgert darüber, wie man abserviert wird. Die Schlußforgerung wird sein: ich werde den Reiseveranstalter wechseln, denn ich wollte noch im Februar eine Fernreise buchen.

    Gruß Kito

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7575
    geschrieben 1296664961000

    Hallo,

    wenn Du mit J.-Reisen den RV Jahnreisen meinst, dann ist hier der richtige Thread für Deinen Beitrag. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Terrorkruemel73
    Dabei seit: 1273881600000
    Beiträge: 536
    geschrieben 1296670193000

    @Kito2011

     

    Einfach die Sachen an den RA geben - basta - der macht n bisl mehr Druck.

    Das wirkt eher als , wenn Du als Privatmann das mit deren Rechtsabteilung klärst.

     

     

    Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • chepri
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 3475
    gesperrt
    geschrieben 1296671654000

    @Terrorkruemel73 sagte:

    @Kito2011

     

    Einfach die Sachen an den RA geben -

    Nach knapp 4 Wochen? Und ob die Forderung bereichtigt ist, muss sich erst noch herausstellen.

    Wenn alle Drohungen "Nie wieder" wahr gemacht würden, gäb es keine RV mehr und Charterlinien wären auch dünn gesäat :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1296679890000

    ...ähm, der Hinweis zum Thread wurde doch bereits gegeben, es wäre daher sinnvoll hier keine weiteren Diskussionen zu führen. Ihr wisst schon, wegen der Übersichtlichkeit und so... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!