• Wienna
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1184932494000

    Hallo,

    wir haben unser Hotel Playa Esperanza auf Mallorca mit Club Blaues Meer Reisen gebucht. Nur Unterkunft und Transfer vom Flughafen. Flug extra mit Air Berlin!

    Wer hat schonmal über Club Blaues Meer Reisen gebucht und kann berichten!?

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1184933086000

    Hättest mal besser erst gefragt und dann gebucht !

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1184933329000

    Seit mind. 25 Jahren am Markt, klein und fein.

    Vor etwa 3 Jahren selber kurzfristig Hotelbuchung dort vorgenommen. Keinerlei Beanstandung. Erstklassiger Service (Taxitransfer), auffallend

    zuvorkommende Reiseleitung (obwohl nicht mitgebucht).

    Spezialreiseanbieter, nur Balearen.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1595954372292

    Auf meine Anfrage teilte mir mein Hotel mit, das es dieses Jahr nicht öffnen wird, und dies teilte ich dann per Mailkopie Club blaues Meer mit.

    Ich wies darauf hin das ich an einer Umbuchung nicht intressiert sei, die Restzahlung nicht leisten möchte und meine Anzahlung gern zurück hätte.

    Noch am gleichen Tag antwortete mir Club blaues Meer und teilte mir mit das meine Anzahlung noch innerhalb der angefangenen Woche zurück überwiesen wird.

    Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn ich lese wie schwer sich andere Veranstalter mit Infos und Rückzahlungen tun bin ich froh bei Club blaues Meer gebucht zu haben.

    Das muss nun auch mal gestattet sein zu sagen.

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1595955410000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Dann warte besser mal ab ob das auch innerhalb einer Woche erfolgt--- dann jubeln wir gerne mit Dir mit

    Sieht man es genau-- dann hätte Club Blaues Meer ja Dich direkt informieren können, dass das Hotel geschlossen ist--- also gleiches Problem wie bei anderen RV auch.:smirk:

    Ich hatte an anderer Stelle schon darüber geschrieben.

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1596118967838

    Hallo Günter, habe genau 2 Tage warten müssen bis meine Anzahlung zurücküberwiesen war. (Heute am 30.08. eingegangen.)

    Wie schon geschrieben, am 28. 07. von der Nichtöffnung des Hotels erfahren, am gleichen Tag Stornierung und jetzt 2 Tage später Anzahlung

    zurück überwiesen.

    Das nenne ich absolut vorbildlich von Club blaues Meer. Wie das bei anderen Veranstaltern aussieht kann man ja tägl. hier lesen.

    Ich persönlich ziehe meine Schlüsse für die Zukunft aus diesem freudigen Ereignis.

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20065
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1596119501845

    Ok--relativ kleiner Veranstalter--- ich ziehe den Hut--dann auf zum Prosecco---:relaxed:

    Trotzdem hätte die Info direkt und zuerst von denen an Dich kommen müssen ---und nicht über eine Mail von Dir an den RV..:thumbsup:

    Leicht verdreht -- aber der Erfolg zählt.

    Manche RV bieten immer noch Hotels an, die überhaupt nicht aufmachen-- also..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!