• Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1263724030000

    Kennt jemand den Veranstalter und hat Erfahrungen mit der Durchführung von Rundreisen? 

  • ChopPing
    Dabei seit: 1277510400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1277546594000

    Sind gerade von einer 15-Tage-Rundreise zurück.

    Gebucht war von Seite 14, Katalog 2010, die Tibet-Bahn mit Yangzi-Kreuzfahrt.

    Es hat alles hervorragend geklappt. Die Reise war einfach ein Traum.

    Chinareise.com war als Ansprechpartner stets zu erreichen und die deutschsprachigen Reiseleitungen vor Ort waren immer zur Stelle und bemüht zu helfen und standen für uns auch außerhalb des Programms zur Seite.  Ohne Dolmetscher kommt man dort nicht weit, bzw. wird es sehr schwierig. Nur ganz wenige sprechen evtl. noch etwas englisch, außer den Reiseleitungen haben wir keine Chinesen getroffen, die deutsch konnten. 

    Hotels alle gehobene Klasse.

    Schiff von der kleineren Klasse, aber fein.

    Wir können Chinareisen.com nur empfehlen.

  • dani.oppliger
    Dabei seit: 1459728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459780018000

    Wir (Paar aus der Schweiz, 30jährig), haben 2013 eine 3-wöchige Reise mit chinareise.com gebucht. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen bezüglich Route und Aufenthaltsdauer in den verschiedenen Orten. Ebenfalls haben wir die Transportmöglichkeiten geändert (Schiff, Flug, Zug). 

    Es hat alles wirklich bestens geklappt! Unsere Betreuung vor Ort is auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein wirklich gutes Programm geboten, welches nicht 08-15 war. 

    Ich kann chinareise.com wirklich nur empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!