• Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1171039663000

    Für einen Urlaub in Kanada wurde mir Canusa Touristik empfohlen - bzw. hab ich im Internet einiges gelesen. Ist jemand schonmal damit verreist? Wie waren die Erfahrungen? ;)

    immer wieder - dieses Reisefieber...
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14285
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1171195427000

    Ich hatte unser Wohnmobil für eine dreiwöchige Kanada-Reise über die gebucht. Top gemacht, auch die Zwischenübernachtung (vom Vermieter gefordert) in Toronto war sehr günstig.

    Wenn Du mehr Infos brauchst, schreib mir bitte einfach eine PN

    Günter/HolidayCheck

  • JuliaA.
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171302358000

    Hey!

    Ich bin zwar noch nie mit Canusa Touristik verreist, aber ich habe schon viel dort gebucht. Bis jetzt waren alle Kunden immer sehr zufrieden und es gab keine beschwerden!

    LG

    Julia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!