• Fachfrau
    Dabei seit: 1115424000000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1130849050000

    Kann mir jemand sagen, wann Buchungsfreigabe für 1-2-fly ist und ob jetzt noch Vorausbuchungen für den Herbst 2006 möglich sind.

    Im letzten Jahr haben wir im November keine Flüge mehr von Hannover in die Türkei bekommen. Wer weiß, ob es für Ägybten auch so eng wird ( Herbstferien ! ).

    Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Karen

    Vilamendhoo Sept. 2019
  • curlysue81
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 374
    geschrieben 1130851957000

    Hallo,

    hmmm... also ich kann es dir nur von diesem Jahr sagen und hier waren die Herbstferien für Ägypten sehr schnell ausgebucht. Die Reisen die du dann noch nach Ägypten bekommen hast waren irrsinnig teuer. Momentaner Stand von Fly ist Buchungsfreigabe ca. 10.11.05 aber wer weiss ob sich das nochmal ändert, hat sich ja bei ITS auch geändert und man konnte schon früher manche Zielgebiete buchen/abfragen. Versuch doch die Vorausbuchung einfach mal - entweder klappt es oder nicht .

    Grüsse

    curlysue81

    **Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Jen2806
    Dabei seit: 1123804800000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1130858296000

    Hallo Fachfrau.

    Arbeite selbst im reisebüro. Auch wenn noch keine Buchungsfreigabe ist, sieht es sehr schlecht aus für die Herbstferien im Allgemeinen. Durch die ganzen Vorausbuchungen sind jetzt schon so gut wie alle Flüge für 14 tage in den Herbstferien ausgebucht. Eine Vorausbuchung lohnt nicht mehr, da es erstens zu kurzfristig ist und zweitens Du trotzdem sehr wahrscheinlich nicht den Termin bekommen würdest den Du möchtest da die Vorausbuchungen nach Eingang gehen. Du kannst höchstens die Optionsfrist abwarten, die die Leute mit den Vorausbuchungen haben, denn nicht jeder nimmt seine Vorausbuchung.

    Für 7 Tage bekommst du sicherlich noch was. Aber ich denke nicht, das irgendein Veranstalter noch Vorausbuchungen annimmt.

    Gruß

    Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!