• Helenabad
    Dabei seit: 1277856000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1277906869000

    Habe am 7.6.10 das Hotel Stemperhof in Gößweinstein für die Zeit vom 6.7.-9.7.10 über

    *** Name des Buchungsportals gem. Forenregeln entfernt *** gebucht. Eine schriftliche Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Eine Reservierung wurde aber nicht vorgenommen. Leider hat das Hotel im Direktkontakt ziemlich hochnäsig reagiert. Nun stehe ich ohne Hotel da. Das geht gar nicht! Bin bloß froh, dass ich es noch durch Zufall vor Anreise bermerkt habe. :disappointed:

    Helenabad

  • Hofpils
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1277909265000

    Hat sich **Werbung** hinsichtlich der fehlerhafter Buchung geäussert oder wie kam es, dass das Hotel nicht reserviert worden ist?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277911009000

    Hallo Helenabad,

    bei der von Dir genannten Plattform handelt es sich um einen Vermittler, den Namen habe ich gem. unserer Forenregeln ge-xt.

    Zu Deiner Frage:

    Die Reservierung wird an das Hotel automatisch per Fax oder Email ( das kann der Hotelier sich aussuchen, wie er die Buchung bekommen möchte ) vom Vermittler verschickt.

    In dem Moment in dem Du Deine Buchungsbestätigung bekommst, bekommt das Hotel die Reservierung übermittelt.

    Hast Du mal beim Vermittler nachgefragt ? Die Kontaktdaten findest Du auf der HP.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 668
    geschrieben 1277987891000

    Ich frage, weil ich irgendwie ein komisches Gefühl mit einer Flugbuchung bei XX hatte. Durch Zufall habe ich festgestellt, daß der gebuchte und bestätigte Flug nicht durchgeführt wird.

    Eine Buchungsbestätigung habe ich und eine Umbuchung wurde auch vorgenommen.Erst nach Fragen bekam ich einen Reservierungscode. Darunter hat die airline eine Reservierung, die aber nicht bezahlt ist (wie man mir dort sagte). Weder über check my trip noch über die airline website kann ich aber den Flug aufrufen...Das Reisebüro sagt, alles wäre in Ordnung.

    Schade, daß man den Namen aus- x-en muss; so kann man leider keine weiteren Erfahrungen (Warnungen ?) austauschen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!