• mohyvon
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1126970046000

    Hallo! Wir werden in 1 Woche nach Ägypten/Makadi Bay-Hurghada in Urlaub fahren und haben unsere Reise über ein türkisches Reisebüro online gebucht. BM Travel hat ausschließlich Reisen in die Türkei und Ägypten im Angebot.

    Kennt jemand diesen Veranstalter und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?? Wie ist die Betreuung vor Ort?? Wird sich um Probleme gekümmert??

    Wäre klasse wenn jemand was dazu sagen könnte! Liebe Grüße Yvonne&Moh

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14331
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127116698000

    Hallo, Ihr Zwei!

    Ich will keinem Vorschriften machen, aber wäre es nicht sinnvoll gewesen, sich zuerst - z.B. hier bei HC - zu informieren und dann zu buchen?

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
  • mohyvon
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1127121470000

    ja, sinnvoller wär´s gewesen, aber erstens wussten wir nicht vorher von der Existens dieser Seite und zweitens mussten wir dringend buchen, weil laut Reisebüro nur noch Restplätze gab (das können wir auch bestätigen) und beim Flug war´s genauso knapp.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!