• 506MHC
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1287317915000

    Hallo, Insider:

     

    Wir haben im neuen Katalog von Berge und Meer eine Reise gefudnen, die uns sehr interessiert:

    Peru (mit Machu Picchu, auf das es uns besonders ankommt), Bolivien (Titcacasee, La Paz), Santiago de Chile, Buenos Aires.

    Wir möchten (bzw. müssen) im März reisen.

     

    Hat jemand diese Reise schon gemacht?

    Mit welcher Fluggesellschaft?

    Ich bin für jede Information dankbar, besonders auch über das Klima und die mitzunehmende Kleidung.

     

    Zweimal sind wir schon mit diesem Veranstalter gereist, mit im Großen und Ganzen positiven Erfahrungen (besonders im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis): Thailand-Kambodscha und Brasilien.

     

    Bin gespannt!

    Cynara49

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1287318350000

    ...nutze dioch bitte den bestehenden Thread zur Rundreise um Dich zu informieren und auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!