• ibohrmann
    Dabei seit: 1267747200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1457705848000

    Hallo,

    ich plane eine Safari in Tansania und anschließend Badeurlaub auf Sansibar.

    Wer hat Erfahrung mit dem Veranstalter "Berge und Meer" bezüglich Safaris in Afrika?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    pingi09

    pingi09
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24928
    geschrieben 1457707188000

    Willkommen im Reiseforum!

    Bitte kopiere doch deine Frage in den bestehenden Thread zu Berge & Meer.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Segeljule
    Dabei seit: 1503932536128
    Beiträge: 1
    geschrieben 1503933557462

    Ich war im Juli 2017 in Indien auf einer Rundreise. Dort wurde im Programm versprochen, das wir uns unter anderem die UNESCO Weltkulturerbe Stätten Qutab Minar und das Grabmal des Humayun ansehen und erklärt bekommen. Das fand unter anderem nicht statt. Im Nachhinein versuche ich jetzt die Eintrittsgelder für diese beiden wichtigen Orte, die wir uns dann auf eigene Faust ansahen, von Berge&Meer wieder zu bekommen. Da behaupten die doch glatt, das das nie im Programm gestanden hätte, obwohl sie es mir schriftlich zugesandt hatten. Das habe ich bis jetzt bei keinem der vielen Veranstalter, die ich bisher testete erlebt!! Vielleicht doch wo anders buchen?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7303
    geschrieben 1503934767647

    Willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere doch bitte freundlicherweise Deinen Beitrag in den passenden Thread "Berge & Meer". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14125
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1503997293590

    Danke für den Link, fraenni - hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!