• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1107785847000

    Hallo, ist schon jemand mit Bentour verreist und kann mir seine Erfahrungen schildern? Habe ein günstiges lastminuteAngebot in die Türkei über den Veranstalter entdeckt... Danke!

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1108146760000

    Hallo Anja,

    ich bin vor 4 Jahren mit diesem Veranstalter Last Minute in die Türkei geflogen und konnte nicht meckern! Ein absolut unvergleichbares Preis-Leistungsverhältnis und zu meckern hatten wir auch nichts. Der Service war klasse, es wurden all unsere Fragen beantwortet, es gab keinen Grund zur Beanstandun - vom Begrüßungscocktail bis zum Ausflug war alles bestens!

    Viele Grüße,

    Melanie

  • ulrikejosefine
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1108982190000

    hallo, wir waren im September mit Bentours im Topkapi in der Türkei. Alle waren sehr bemüht. Mein Mann kauft sich in der Türkei immer die Zigarettenspitze mit Filter (bei uns 10 Stück 1,10 Euro, in Türkei 144 Stück 2,20 Euro!!!Da wir nicht aus dem Club wollten, hat uns der Reiseleiter ohne Aufpreis die Sachen besorgt. Sie sind sehr bemüht!

    Schönen Urlaub

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1120916544000

    Beitrag von skyline - Kopiert aus einem anderen Thread

    Habe von einigen Leuten erfahren, das Bentour zwar sehr hochwertige Kataloge hat, die Qualität, insbesondere der Flüge, sehr zu wünschen übrig läßt. Wer hat Erfahrungen, evtl. auch den Vergleich mit anderen Veranstaltern in die Türkei.

    .

    .

    Antwort von Holidaychica

    Letztes Jahr ging es mit Bentour in die Türkei. Das Problem war, das die uns mit dem Transfer zum Hotel vergessen hatten. Kein Bus, nix da. Nachdem ich dort angerufen habe, schickten sie uns endlich einen Kleinbus...

  • manu 66
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1121108166000

    Hallo,

    wir waren vor 2 Jahren mit Bentour( last minute) in Ägypten. reiseleitung war o.k.

    Hotel ,außer Strand, und Fluglinie waren nicht so berauschend.

    Aber es ging nach Ägypten!!!!!-andere Länder  und andere Airlines sind bestimmt o.k.

  • Lisa B.
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1126021813000

    Wir haben für Oktober mit dem Reiseveranstalter Bentour eine Türkeireise gebucht.

    Da die letzten Antworten schon einige Zeit zurücklegen, wollte ich nochmal nachfragen, welche Erfahrungen Ihr mit Bentour gemacht habt? LG. Lisa 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!